Rabauz (Pokémon Smaragd)

Gibt es das Pokemon in Smaragd... wennn ja wie entwickelt es sich in Nockchan oder Kicklee

Frage gestellt am 06. September 2011 um 00:04 von underground_Boy

8 Antworten

ja das gibt es du erhälst es nur per tausch
aber ich weis nicht mehr genua wo :/
kannst mal nachschauen im internet also das gibt es und es kann sich auch entwickeln ich habe ein kicklee ^^
und mitt ditto+eine etwicklung von Rabauz gibt es ein ein ^^
in dem ei st da ein Rabauz

Antwort #1, 09. September 2011 um 13:01 von gelöschter User

in BG o FR bekommst du Kicklee o Nockchan o Kapoera, geb es in die Pension mit einen Ditto dann bekommst du ein Ei, daraus schlüpft Rabautz, dann tausche es einfach zu Smaragd rüber.

Antwort #2, 10. September 2011 um 18:55 von Senfboy

Rabutz bekommst du auch in smaragd aber eben nur von nem typen der es halt tauscht ( ingame) kein kumpel und Senfboy labber mir net nach -.-

Antwort #3, 11. September 2011 um 02:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wie es sich entwickelt ,hängt davon ab ,ob der Angriff ,
oder die Verteidigung höher ist.

Wenn der Angriffswert größer ,als die Verteidigung ist ,entwickelt
sich Rabauz zu Kicklee

und wenn der Verteidigungswert größer ,als der Angriffswert ist ,
zu Nockchan.

Also einfach Rabauz bis lv 19 trainieren und wenn du Kicklee willst ,ihm Proteine geben und wenn du Nockchan willst ,ihm
Eisen geben. dann noch level up und fertig.


(und wenn angriff und verteidigung gleichhoch sind ,entwickelt
er sich zu Kapoera)

Antwort #4, 11. September 2011 um 02:11 von Dean21

@ Mecha-Freezer16 ich habe dir nicht nach gelawert, lediglich deine antwort ergänzt.

Antwort #5, 11. September 2011 um 02:43 von Senfboy

was ist da ergänz nur von einer andern edition tauschen aber das war nicht die frage :/
Gibt es das Pokemon in Smaragd.
nicht gibt es das pokemon in einer anderen edition ^^

Antwort #6, 11. September 2011 um 14:53 von gelöschter User

also, es gibt es definitiv nicht in smaragd, was du im Link auch entnehmen kannst.

http://www.bisafans.de/pokedex/236.shtml

Antwort #7, 11. September 2011 um 20:39 von Senfboy

ich habe aber eins nicht von kumpel sondern vom spel :D keine ahnung aber einer hatte es getauscht :D

Antwort #8, 12. September 2011 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)