Livestream beta (Diablo 3)

hallo öm ich hätt da neh frage und zwar ist es verboten einen livestream von der beta fasse zu machen? und wenn nicht würde sich jemand dazu bereiterklären einen zu machen? wäre irwie toll und so :D

Frage gestellt am 06. September 2011 um 00:46 von EddieTheUnholy

8 Antworten

Nein, es ist nicht verboten. Das hat Blizzard vor einigen Monaten bekannt gegeben. Sollte ich einen Beta-Key bekommen, (was ich aber nicht glaube), dann mach ich dir gerne ein Video.^^

Antwort #1, 06. September 2011 um 21:26 von Domnator

hast du neh gute internet leitung? weil dann fänd ichs nett das du bei xfire.com einen live-stream machst sofern du sofort stundenlang durchspeilst :D

Antwort #2, 06. September 2011 um 21:39 von EddieTheUnholy

die Familie and Frends Beta ist grade und wird auch Gestreamt, es sind soweit ich weiß alle Klassen mit der Beta durch und sind überall im i net zu finden ;D

Antwort #3, 10. September 2011 um 19:38 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
danke für die info die ich schon wusst... des sin zu 50% nich kommentiert, 90% nicht deutsch, 95% schlechte quali und 95% nicht von anfang an ohne schnitte

Antwort #4, 10. September 2011 um 20:48 von EddieTheUnholy

wow da guck mal z.b. auf buffed. da gibt es youtube videos mit 1080p besser geht es ja wohl nicht.

wieso commentiert?

versteht sich doch alles von selbst.

und es gibt es auch mitlerweile alles Klassen videos die von anfang bis ende zum Skeletkönig gehen.

Antwort #5, 10. September 2011 um 21:31 von olyndria

weil iuch kommentiert besser find
eben nich

Antwort #6, 10. September 2011 um 23:15 von EddieTheUnholy

Naja, wer nicht sucht, der nichts findent D:

Antwort #7, 10. September 2011 um 23:46 von olyndria

Für den Anfang kann ich dir das anbieten:
http://diablo.incgamers.com/diablo-3-beta-live-...

Antwort #8, 11. September 2011 um 13:21 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)