2 Fragen (Sims 3)

1.: Würdet Ihr es mir empfehlen?
Ich hab mir ein paar Videos davon angeguckt und fand es toll.
Aber es könnte ja noch schlechte Dinge geben von denen ich nichts weis.

2.: Ich hab in einigen dieser Videos gesehen, wie dort Häuser gebaut werden.
Sah ziemlich kompliziert aus.
Ist es dass auch?


LG Micha

Frage gestellt am 06. September 2011 um 01:43 von Michael01bi3

4 Antworten

1.ja, ich würde es dir empfehlen,

2. Nein,das ist ganz einfach.

Antwort #1, 06. September 2011 um 11:22 von vales

Ok thx! :-)

Antwort #2, 06. September 2011 um 12:33 von Michael01bi3

1. Ja, nein würde ich irgent wie schon und nicht endpfelen wenn dus kaufst und spielst dann ihrgend wie (aber nur bei manchen Leuten) bekommt man eine Spiel sucht ich habe es mir vor 2 jahren gekauft und in den zwischen zeit habe ich auch sims 2 geschpielt weil ... sims 3 immer ein fehler gekommen ist und zwar ``sims3 Funktionirt nicht mehr `` und ich hatte es satt dann das zu spielen nun weill mein spiel gelöscht wurde immer ... und ein bisschen ist mir die freiheit aud die kekse gegangen und habe dann immer sims 2 gespielt ... Tpp : Lade dir nie unter sims 3.com nie haushalte oder sims hinunter ... weil du dan nackte pulover oder nackte hosen bekommst wo man alles sie plus du bekommst schuhe oder pulover die schon verhanden sien din spiel und dann tragen es Babys und kleikinder kinder teenis in allen altern plus menner konnen die frauen schuhe und pulover auch traeh ... danach siest di von den kindern keine gesichter sonder monster und dass nerft ... sie trage die sachen auch nackter unter der duche oder öffentlich ... =)

Antwort #3, 07. September 2011 um 10:16 von Mella1603

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1.ja
2. man kann auch gebaute häuser kaufen möbliert und unmöbliert

Antwort #4, 08. September 2011 um 00:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)