BF3 oder MW3 (BF 3)

was findet ihr besser ps:werde mir sowieso beide Teile holen

Frage gestellt am 06. September 2011 um 07:30 von odef

21 Antworten

Modern Warfare 3

ich war noch nie ein BF-Fan aber der Fault Line Trailer sieht klasse aus kauf mir darum BF3 nur wegen der STory...

Modern Warfare 3 wegem allem..

Antwort #1, 06. September 2011 um 09:42 von xenomorph

Man diese Frage wurde auf der gleichen Seite schon mal gestellt.
Magst du Teamwork,taktik, realismus und große Maps mit frei zugänglichen Fahrzeugen:BF3
Magst du es allein zu apielen killstreaks und kleine Maps und wenn du Fahrzeuge durch killstreaks bekommst:hol dir MW3

Antwort #2, 06. September 2011 um 10:06 von spieler23

Das ist viel komplexer als das alle immer beschreiben.

Die MW-Reihe hängt ziemlich hinten nach, das Video wieder legt das.
Die stockigen Animationen etc.
Trozdem werden es ziemlich viele kaufen, kein Wunder.

BF3 ist eine nach 3 Jahren entwickelte Arbeit.
Wenn euch das Video nicht gefällt dann stimmt irgend was mit euch nicht. o.O

Naja trozalledem eure Entscheidung was ihr mit eurem Geld machen wollt.
Aber beschwert euch nicht wenn ihr für knapp 20 DLCs je 12€ zahlen müsst und am Ende ihrs berreut die gekauft zu haben.
Alleine die Zahlen sprechen für sich 20-30% sind schon von COD abgetretten hin zu BF.

Keineswegs denke ich das die Macher von CoD euch enttäuschen wollen und setzt die gewohnten Masse vorraus, aber ganz ehrlich man merkt einfach das in BF3 viel mehr Liebe im Detail steckt.

Meine Meinung dazu.

Antwort #3, 06. September 2011 um 11:36 von Tidusx3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@spieler23
Teamwork ist in Battlefield eigentlich das A und O ABER in BFbC2 wirklich Teamwork findest du nicht erklärt mir bitte wenn deine verbündetetn nur in eurer Basis Campen oder nur alle den heli wollen oder den gegnern den panzer schenken oder kein Pionier den Panzer zerstört oder Der Medic nicht wiederbelebt oder deine Squad kameraden irgendwo hinlaufen anstatt zusammen zu bleiben was das für ein Teamwork ist ?

Naja jetz zu deiner fage

BF3 bessere Engine und neue Engine , wenn du große MAps magst oder Fahrzeuge oder einfach nicht auf Hirnloses geballere stehst dann BF3 ( gibt noch mehr sachen )
MW3 naja gute aber sinnlose Story
Schlechter MP wie jeder andere CoD teil auch wo es nur Server Migrationen gibt
selbe Engine seit dem ersten CoD
nix neues eigentlich jedes jahr das selbe CoD mit nem anderen namen

Antwort #4, 06. September 2011 um 14:25 von xX--Ezio--Xx

@xX--Ezio--Xx

das Hostsystem bei MW3 wurde abgestellt.
Es gibt dort wieder dedicatet Server.

Antwort #5, 06. September 2011 um 16:00 von Tidusx3

Ich habe von CoD2 bis BO alle Teile und werde mir MW3 NICHT HOLEN...

Jeder Mensch mit gesundem Verstand wird mir zustimmen:
MW3 IST DER SELBE SCH*** WIE MW2...Es sieht HAARGENAU gleich aus -.-'
Gleicher Rotz', ein paar andere Killstreaks, veränderter Spec-Ops Modus und 'ne neue Story...Ansonsten der selbe Mist.. -.- Es ist viel mehr ein Add-On, als ein Spiel.

Ich lege mir MW4 oder Black Ops 2 zu, wenn diese Spiele endlich mal 'ne NEUE ENGINE kriegen.

Antwort #6, 06. September 2011 um 18:40 von DaddyYankee

der Spec-Ops modus ist eigentlich auch nicht wirklich neu nur Zombie Modus ohne Zombies und anderen namen

Antwort #7, 06. September 2011 um 18:51 von xX--Ezio--Xx

Also ich würde dir BF3 empfehlen, die Call of Duty Reihe wird nur noch ausgemolken bis zum gehtnichtmehr, unfassbar wie Schlecht MW3 aussieht im Vergleich zu BF3.

Bei MW3 immernoch die gleiche Enigne, gleiche Grafik... einfach alles gleich.

BF3 hat wenigstens MEGA Fortschritte gemacht zwischen dem 2er und 3er.

Antwort #8, 06. September 2011 um 19:35 von webshego

Eigentlich nicht MW3 hat auch ne neue Engine falls ihr es wisst sie ist nur weiter entwickelt worden wie bei Battlefield.Aber trotzdem empfehle ich dir Battlefield 3.Eine Frage was bietet Battlefield eig. noch neben MP und SP?

Antwort #9, 06. September 2011 um 20:23 von Partychip

@Partychip nein MW3 hat die selbe Engine wie MW2 sie wurde nur weiterentwickelt, bzw. ausgelutscht. :o

Antwort #10, 06. September 2011 um 20:26 von Tidusx3

Und dann kommen auch noch die überteuerten DLC für MW3... Activision ist sowas von Geldgeil :D immerhin lässt sich EA wenigstens bei BF Zeit :D hat sich gelohnt

Antwort #11, 06. September 2011 um 20:28 von webshego

@webshego

absolut...
wenn man mal hochrechnet kommen da an 300-400Euro zusammen, wer ist so blöd und will das zahlen?

Antwort #12, 06. September 2011 um 20:34 von Tidusx3

CoD - Suchties und "Pro's"! :P

Antwort #13, 06. September 2011 um 21:17 von _nano_

ach ja und ich empfehle dir auch BF3 wegen...
...den gründen die oben schon genannt wurden... ;)

Antwort #14, 06. September 2011 um 21:18 von _nano_

@Patrychip
neben MP und SP bietet BF3 noch eine Koop Kampagne an

Antwort #15, 07. September 2011 um 06:05 von xX--Ezio--Xx

Ich habe CoD echt mal gemocht...CoD4 war noch gut, dann kam WaW da kamen mir mit Treyarch so meine Zweifel...MW2 sah ANFANGS noch geil aus...-.-' Black Ops war zu Anfang schon für die Tonne...
MW3 wird meine Begeisterung nicht mehr heben..

Antwort #16, 07. September 2011 um 07:38 von DaddyYankee

Antwort #17, 07. September 2011 um 10:44 von Tidusx3

einfach geil :) :D

Antwort #18, 07. September 2011 um 16:33 von xX--Ezio--Xx

&feature=related

xD

Antwort #19, 07. September 2011 um 17:45 von Tidusx3

Lach, klasse Video :D

Antwort #20, 07. September 2011 um 20:29 von webshego

kauf dir bf3 das ist ein echt guter shooter und außerdem wird cod immer nur kopiert!

Antwort #21, 09. September 2011 um 18:19 von COD_FAN_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)