Rnk Jva (Fallout - New Vegas)

Tach ich bins wieder und habe wieder ne frage es geht um die JVA. Also ich meine Irgendwo gelesen zu haben das man die JVA für die RNK wieder einnehmen kann und nun frage ich mich bei wem kann ich die Quest starten? Bitte um antwort

Frage gestellt am 06. September 2011 um 09:09 von Kotor_Fan

6 Antworten

In Primm musst du ja nach einem neuen Bürgermeister suchen. Geh zum RNK Lager bei Primm dann kriegste glaube ich den Auftrag in der JVA aufzuräumen.

Antwort #1, 06. September 2011 um 12:27 von Pat2PK

ich war da ja schon bei leutanant hayes oder so wie der heißt aber ich bekomme keine option dazu ich habe ja bereits einen sherrif für primm hab die rnk dazu gebracht aber ich möchte die jva endlich säubern aber im rahmen einer mission und nicht im alleingang

Antwort #2, 06. September 2011 um 13:57 von Kotor_Fan

Du musst erst in die JVA und da ein paar Quests für die Pulverbanditen erledigen. Irgendwann kriegst Du den Auftrag, Dich in Primm umzuhören, ob die RNK die JVA zurückerobern will. Bei der Gelegenheit kannst Du Dich dann entscheiden, ob Du der RNK oder den Pulverbanditen helfen willst.

Antwort #3, 06. September 2011 um 16:29 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
aso dann habe ich wahrscheinlich verschissen da ich schon seid langen verhasst bin bei den Pulverbanditen xD naja vielen dank für die info jedenfalls

Antwort #4, 06. September 2011 um 19:31 von Kotor_Fan

Geh doch mal zum Haupteingang der JVA. Wenn der Türsteher nicht auf Dich schießt, kannste ihm 100KK geben, dann lässt er Dich rein. Nen positiven Ruf bei denen gibts nur an drei Stellen glaub ich. In Vault 19 den Zugang zum Schwefel abschneiden, die beiden Gefangenen aus dem Legions-Lager befreien und dem Zweitplatzierten der Lotterie in Nipton MedX schenken.
Wenn das nicht reicht für wenigstens "Neutral", kannst Du vermutlich mit dem Boss in der JVA nicht reden.

Antwort #5, 06. September 2011 um 22:56 von DrIllich

oh gut zu wissen vielen dank ich werde es mal ausprobieren ich dachte ja das nipton ausgestorben wäre naja ich schau mal nach vielen dank

Antwort #6, 06. September 2011 um 23:32 von Kotor_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)