SnD Klasse... (Modern Warfare 2)

Wie findet ihr diese S&D KLasse?.
ACR(Rotpunkt+Vollmantelgeschoss)
PP2000(Schalldämpfer+Erweiterte Magazine oder dch Vollmantelgeschoss?)
Perk1: Bling(Pro)
Perk2: Feuerkraft(Pro)
Perk3: Ninja(Pro)
Todesserie: Schmerzmittel
Bitte gebt mir Verbesserungsvorschläge...
Danke ;D

Frage gestellt am 06. September 2011 um 09:26 von LIL_ManchesterUnited

5 Antworten

ACR würd ich das RDS entfernen, sie ist schon so genau genug, statt Ninja würd ich Lagebericht reintun damit du nicht in ne feindliche Claymore laufst.
Statt Feuerkraft würd ich Eiskalt reintun.

Antwort #1, 06. September 2011 um 09:38 von xenomorph

Also ich spiele die ACR lieber mit Schalldämpfer, auch in S&D um mich möglichst unentdeckt bewegen kann.
Ninja und Feuerkraft sind für mich ein absolutes muss. Und Bling kannst du auch durch Plünderer ersetzen, dass ist aber in S&D nicht ganz so wichtig da dir die Munition denke ich nicht so schnell ausgehen sollte.
PP2000 auf jeden Fall mit Schalldämpfer!

Antwort #2, 06. September 2011 um 13:43 von Otze_S

@Otze_S ja aber mit dem Schalli ist sie noch schwächer...

Antwort #3, 06. September 2011 um 15:11 von LIL_ManchesterUnited

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Stimmt schon, aber bei der Genauigkeit stört mich das wenig. Ich spiele sie in S&D gerne mit Schalli, sonst mit Rotpunkt oder so.

Antwort #4, 06. September 2011 um 18:50 von Otze_S

Klingt vllt noobig aber is das perfekte S&Z Set(für mich)
In Hardcore übrigens noch besser.

Intervention Schalldämpfer+herzschlagsensor
M93 raffica akimbo+schalldämpfer
Semtex
Stun

Bling pro!
Stoping Power(pro)
Ninja pro!

Antwort #5, 08. September 2011 um 21:17 von exblade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)