Nur 3 !?!? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Stimmt es das man nur 3 charackter erstellen kann wenn ja dann kauf ich es mir nicht :(

Frage gestellt am 06. September 2011 um 10:40 von gelöschter User

6 Antworten

leider ja :(

aber kauf das spiel trotzdem!
wenn du dann einen neuen erstellen willst dann lösch doch den charackter den du nicht mehr so oft spielst


das spiel wird mega!
lass dir die chance nit entgehen!

Antwort #1, 06. September 2011 um 12:45 von krenciszek

Dann erstelle ich ssj5 goku ,ssj5 vegeta und ssj5 gogeta :) passt ja ;)

Antwort #2, 06. September 2011 um 17:04 von gelöschter User

genau :)

Antwort #3, 06. September 2011 um 18:59 von krenciszek

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich erstelle könig vegeta ssj
bardock ssj außer wenn es ihn so schon gibt und worauf ich besoders stolz bin wehraffe ssj 1 2 3 oder 4

Antwort #4, 08. September 2011 um 18:48 von Rotdrache

seit doch froh, das man 3 charaktere so erstellen kannst.
dieses game wird in die geschichte eingehen, noch nei zuvor war dbz geiler als denn je. ich bin so stolz auf die erfinder, prost xD
wetten die haben geweint weil dbz rb2 nicht so gut ankam, aber was machen die erfinder?
die machen ein viel zu geiles game :)

Antwort #5, 11. September 2011 um 14:06 von gelöschter User

dragonball z ultimate tenkaichi ist das achte welt wunder
XXDDD spaß .ich will unbedingt könig vegeta ssj und am meisten
wehraffe ssj.stellt euch doch den wehraffen mit songokus ssj haare
an der wird so geil das ist so krass

Antwort #6, 11. September 2011 um 17:16 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)