Dummes ende (Golden Sun 3)

Ich hab das spiel jetzt durch und wollte fragen kann man jetzt noch was machen weil das ende im dorf ist ein bissle dumm.ich weiß nur das man diese 4 beschwörungen lernen kann 2 auf der piraten insel und zwei wo anders.und noch eine frage wie besiegt man diabolos und den einen boss auf der piraten insel.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 10:53 von Djdavid666

6 Antworten

ja den boss in der pirateninsel must du so um level 84 sein der rest ist dann leicht dann hast du ihn umhandumdrehn fertig gemacht und diabolos das weiss ich nicht da bin ich nicht

Antwort #1, 10. September 2011 um 18:51 von ilir16

Ich wollte dich fragen, da du schon durch bist: weißt du wo die chlotos-spindel ist? und das material für excalibur?

Antwort #2, 12. September 2011 um 17:47 von Girly98

erste frage weiß ich net sry zweite für excalibur benötigt man gold.probiere es mehrfach aus denn man bekommmt auch eine sehr gute rüstung aus gold

Antwort #3, 17. September 2011 um 07:38 von Djdavid666

wo kann man das Gold dann finden?

Antwort #4, 20. September 2011 um 17:39 von Girly98

das weiß ich nimmer

Antwort #5, 21. September 2011 um 17:33 von Djdavid666

ich hab das vieh auf der piraeninsel auf level 55 gekillt(ich hab vor ein paar tagen getötet und weiß meine stufe nich mehr!) daedalus hilft aber am ende ham nur noch 2 gelebt ;) brauch man für excalibur nicht orikalkelum das is in Champa am wasser

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 13:41 von Castlefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)