Geht net (Modern Warfare 2)

Hey ich hab mir MW 2 unter Steam gekauft.
Hab es runtergeladen und wenn ich es Starten will kommt immer die Meldung Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut.

So wie bekomm ich das weg? Ich habs später versucht geht nicht
das komiche der Multiplayer geht aber die Singelplayer exe nicht-.-

Bitte helft mir

Frage gestellt am 06. September 2011 um 10:59 von gelöschter User

7 Antworten

schonmal mit neu installiern versucht?
ausserdem is der multiplayer eh viiiiieel besser als der singleplayer ;).

Antwort #1, 06. September 2011 um 11:37 von loki479

jop genau :D

Antwort #2, 06. September 2011 um 11:39 von leonardstahl

neuinstallieren braucht nur 5 sek. O.o bbringt aber nix
Klar ist der Multiplayer besser aber ich will Die Kampange trozdem Spielen ;)

Antwort #3, 06. September 2011 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
versuche mal auf fehler überprüfen
oder eine datei löschen wie die heist weis ich aber nicht kann aber sein das du cod 6 neuinstallieren musst wenn du die datei löscht

Antwort #4, 06. September 2011 um 18:12 von Riddick92

nur 5 sekunden O.o?kann nich sein,warscheinlich deinstallierst du nur den mp o: ...versuch mal den ganzen mw2 ordner in steam zu löschen und dann mp und sp neu zu installieren,sollte eigentlich klappen =/

Antwort #5, 07. September 2011 um 17:45 von loki479

bei steam in deiner bibliothek auf mw 2 multiplayer, dann auf rechtsklick "lokale dateien löschen"
das danach auch beim sp machen
und dann einfach nochmal installieren ;)

Antwort #6, 07. September 2011 um 18:52 von Schattinator

ich hab immer nur den Singelplayer deinstalliert aber der Ordner im Steam ordner (:D) war noch da naja ich versuch mal alles zu löschenn viell. gehts
Ich hab halt nicht alles deinstalliert weil dass bei meinem Freund gleich ist und ich deswegen dachte es wär ein Steam bug
trozdem danke an alle ;)

Antwort #7, 09. September 2011 um 12:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)