Weiser, Koriphähe, Waldläufer (Dragon Quest 9)

Ich hab alle 3 Missionen angenommen, aber keinedavon scheint mir wirklich einfach. Waldläufer hab ich ausprobiert und habs einfach nich hingebracht. Weiser OK, aber ich finde keine Riesentrolle.
Koriphähe (ich weiss, dass ich die falsch geschrieben hab) : zu der muss ich nix sagen, ich hab halt keine guten Grotten.

Ich brauch Tipps. Und zwar gute, denn ich will die Jobs haben.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 11:19 von Gweddry

10 Antworten

Weiser ist ja ziemlich einfach. Einfach die Trolle vorher schwächen, dann mit "Fauch" besiegen.
Koryphäe stimmt schon, dafür braucht man mittelmäßige Grotten.
Ich zb habe auch erst vor ein paar Tagen meine Erste mit den Moai Musikanten gefunden. Wen du aber erstmal eine Hast ( einfach weiter Grotten machen) dan gehts eigentlich ziemlich gut.
Waldläufer: Dafür 3 Feuerchimäre mit Giftdolch töten.
Dies kan schon etwas nervig sein, da sie sich auch bis zu 3x heilen können.
Die CHimära haben aber nur 80 hp, einfach einen lvl 1er mitnehmen, ne gute Waffe geheben, und kurz vorm tot Giftdolch einsetzen.
"Schwierig" ist keine davon, Nervig aber allemal^^.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 06. September 2011 um 11:26 von SmashThatToilet

Danke, ich brauch Riesentrolle. Wo sind die.

Antwort #2, 06. September 2011 um 11:29 von Gweddry

Im Reich des allmächtigen am Häufigsten.
Wenn du die Story schon durch hast, ist dort ja alles Friedlich.
Die Trolle tauchen aber nur im "chaos" auf.
Dazu gehst du nach ganz oben und Sprichst mit der Person.(Ich möchte niemanden etwas Spoilern). Die Person verwandelt dann wieder alles zum Chaos um, dann findest du auch schnell die Trolle.

Antwort #3, 06. September 2011 um 11:33 von SmashThatToilet

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Gut das hab ich schonmal gemacht, blos da bin ich ander Seite nach oben und bin deshalb keinem begegnet. Mit Person meinst du glaub ich Celestria.

Antwort #4, 06. September 2011 um 11:42 von Gweddry

Ja, die meinte ich^^.
Nur für Leute, die soweit noch nicht sind, wollte ich es nicht schreiben. Das sollte mal doch besser selbst herrausfinden :P.
Also ich kan mich noch an einem Raum mit mehrern Kammer erinnern die man auch aufschließen konnte. Dort gab es immer welche.
Einfach mal suchen oder evt auf youtube mal danach suchen.

Antwort #5, 06. September 2011 um 11:44 von SmashThatToilet

OK, Danke (:P

Antwort #6, 06. September 2011 um 11:53 von Gweddry

Die Trolle sind in dem Raum mit der Lava :)

Antwort #7, 06. September 2011 um 12:37 von gelöschter User

Echt, ich dachte die wären weiter unten.

Antwort #8, 06. September 2011 um 12:46 von Gweddry

Nee die meisten sind bei der Lava

Antwort #9, 06. September 2011 um 12:51 von gelöschter User

Ok, danke :D

Antwort #10, 06. September 2011 um 12:56 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)