Teamempfehlung (Dragon Quest 9)

Hallo, liebe Leute.
Jetzt habe ich selbst auch mal eine Frage.
Mein Team besteht immoment aus meinem Helden (Gladiator) lvl 80,
einen Priester (lvl 70) einen Weisen(lvl 70) und noch einen Gladiaotr(lvl 70)
Ist alles ja schön und gut, nur 1 sache stört mich, undzwa der Priester.
Der Prister ist ja schön und gut, nur brauche ich ihn irgendwie nichtmehr wirklich.
Mein Weiser kann sogut wie alles, was der Priester kann, sogar den 100% Wiederbelebungszauber.
Daher dachte ich daran, meinen Priester gegen einen Paladin einzutauschen.
Hat jemand schon gute Erfahrungen mit dem Paladin gemacht?
Er kan ja meinen Informationen nach keine Multiheilung und keinen "normalen" Wiederbelebungszauber.
Wenn ich in Boss Kämpfe meine Taktik plane, ist der Priester meistens wirklich nur das "5. Rad am Wagen".
Wäre nett, wen ihr etwas dazu Schreiben würdet^^.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 11:21 von SmashThatToilet

4 Antworten

Ein Weiser kann soweit ich wiess gut angreifen und gut heilen ( sollte dass nicht stimmen, dann sag was) Ich hab nen Paladin, aber ich brauch ihn für die Taktik, die ich im Kampf mach. Ich hatte noch nie so n Team wie du und deshalb kenn ich mich nicht so gut damit aus, aber ich würde es einfach mal machen.

Antwort #1, 06. September 2011 um 11:27 von Gweddry

Dankeschön erstmal.
Hält der Paladin auch gut was aus?
Heilt er auch genug?
Das wären noch so meine Fragen.

Antwort #2, 06. September 2011 um 11:35 von SmashThatToilet

Na ja, ich hab meinem Pala immer noch diese Drachen kriegerteile ausgerüstet, dazu noch Vestahandschuhe und Unbezwingbare hose.
Nicht viele Gegner ziehen bei dem mehr als 10 pro Schlag.
Heilen ist naja, aber der hat Nützliche Fähigkeiten, wie Magiespender, Lebensspender Kamikatze...

Antwort #3, 06. September 2011 um 11:39 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okay, nochmals vielen Dank.
Ich glaube, wen ich meine erste Grotte mit Königmetallschleimen gefunden habe, werde ich den Pala mal ausprobieren.^^

Antwort #4, 06. September 2011 um 11:42 von SmashThatToilet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)