Brauche umbedingt Hilfe! (GTA San Andreas)

Immer wenn ich GTA starte und ein paar Minuten spiele, kommt plötzlich der Desktop und da steht das GTA_SA.exe nucht ausgeführt werden kann. Als ich das game gekauft hab war das noch nicht. kann ich den vista-pc irgendwie zurückstellen um es wieder normal zu machen?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 13:55 von (_Terminator_)

10 Antworten

bei mir war das auch immer ich habe mir einfach ein Sicherheitskopie gemacht und wenn es nicht gegangen ist habe ich die andere ersetzt und dann hat es wieder funktionirt

wenn du mods hast musst du sie leider wieder neu installiern

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 18:04 von The619

wie jetzt, was fürne Sicherheitskopie und wie geht das?

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 19:29 von (_Terminator_)

Kann Mir Mal Wer Helfen, Weil Dieser Fehler Echt Nervt! >:(

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 11:47 von (_Terminator_)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du musst die datei rechts klicken und kopieren klicken. dann beim destkop rechts klick einfügen. dann hast du eine sicherheits kopie.

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 12:54 von gtaking99

installiere das spiel nochmal deine save games kannst du aufheben wenn du willst

als 1. installiere gta
2. kopiere den ganzen ordner (originaler ordner) am Desktop oder in einen anderen ordner
3. wenn sich das spiel wieder aufhengt ersetzt du denn anderen ordner durch deinen originalen

so musste es klappen habe ich auch immer gemach
das blöde ist wenn du mods hast musst du sie wieder neu installieren

das war alles

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 18:14 von The619

ich hoffe ich habe dir damit weiterhelfen können

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 18:15 von The619

ok, ich versuchs

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 20:19 von (_Terminator_)

Obohl, ich eine Sicherungskopie habe steht da nach ca. 5 min. GTA_Sa.exe funkioniert nicht mehr. was soll ich machen?

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 21:44 von (_Terminator_)

dann lade dir einfach eine exe. aús dem internt runter ist sogar legal wenn du das spiel hast
such ín google und dort wirst du hoffentlich erfolg haben

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 14:37 von The619

Ach, dass wird mir zu blöd... Ich verkauf das Game und zocke die bessere Version. Die PS2 version^^

Antwort #10, 24. Juni 2008 um 13:07 von (_Terminator_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)