Wie kann ich einer Person bei Harvest Moon- Baum der Stille Herzen abzocken? (Harvest Moon Baum der Stille)

HILFE!
Also das ist eine längere Geschichte, die ihr lesen müsst um das alles zu verstehen:
Also das war so, ich war mit Stefan zusammen und hatte auch schon 7 Herzen bei ihm, da hab ich im Internet gelesen, dass Stefans Kind nicht gerade schön aussieht, das kommt euch jetzt vllt. ein bisschen oberflächlich vor abe auch egal. Na ja auf jedenfall hab ich mir dann Rolf geschnappt, allerding sollte der bei 4 Herzen ja eigentlich vor meinem Haus stehen und mir ein Geschenk geben, das hat er aber nicht gemcht, dann bin ich darauf gekommen dass das daran liegt das ich noch mit Stefan zusammen bin. Das heißt das ich mich von ihm trennen muss und das geht nur indem ich ihm Hezen abzocke. Und jetzt kommt die eigentliche Frage: WIE KANN ICH EINER PERSON HERZEN ABZOCKEN?!
Ich glaub irgendwie das ich gar nicht so viel hätte schreiben müssen, naja auch egal, BITTE ANTWORTET SCHNELL!

Frage gestellt am 06. September 2011 um 11:32 von MsAurora

2 Antworten

ich bin mir zwar nicht sicher, das du das machen musst, aber beser wäre es ja, dann würde ich ihm sachen schenken die er hasst, wie z.B Glühende(denke heißt edle) Bambussprossen, alkoholische Getränke, misslungene Gerichte, (Vogel-)Futter
und du könntest, ich bin mir aber nicht sicher ob das in baum der stile ging, schlagen mit dem hammer oder der axt, denke das müsste helfen um herzen zu verlieren

Antwort #1, 06. September 2011 um 16:38 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
du kannst niemanden schlagen

Antwort #2, 09. September 2011 um 19:26 von EmoGirl9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)