wie geht das? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich weiß nciht ob ihr es bemerkt habt aber im part 2 der anleitung
&lc=NO7ziGtXm72SoUvq3vK7O7DLCTcV6jBPH8h8730KD-s&feature=inbox

ab 3.09min setzt bandai ja meteor blast ein aber er hat doch gar kein ki wie geht das?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 11:47 von AgenWest

14 Antworten

HAHA also man braucht gar kein ki, man braucht die spirit anzeige , siehst du das da, neben dem dragonball? das ist die spirit anzeige, die sich nur mit nahkampf angriffen auffüllt ;)

Antwort #1, 06. September 2011 um 11:49 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Jep, so wird das Spammen vermindert ^^ bzw entsteht überhaupt keins

Antwort #2, 06. September 2011 um 11:52 von gelöschter User

YOO broly da haste rehct, da sich die spirit anzeige EXTREM lahm auffüllt, mindestens eine ganze minte (für ulti angriff sogar mehr) kann jetzt keine mehr nut super angriffe spammen :D

Antwort #3, 06. September 2011 um 11:54 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja dieses teil was so aussieht wie ein tacho aber der zeiger dort ist doch auch kaum aufgefühlt also nichts da

Antwort #4, 06. September 2011 um 11:55 von AgenWest

nein der tacho ist die ki anzeige, das pben rechts daneben ist die spirit anzeige ;)

Antwort #5, 06. September 2011 um 11:57 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

achso ja danke habe ich jetzt auch gemerkt also das ki braucht man nur wenn man blocken oder einen gegenangriff machen willl stimmts

Antwort #6, 06. September 2011 um 11:57 von AgenWest

ja ki ist für blocken und konter (superangriff kontern, beam struggles)

Antwort #7, 06. September 2011 um 11:59 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

japp danke jungs und nette bild sonic vegeta ist der coolste^^

Antwort #8, 06. September 2011 um 12:00 von AgenWest

yoo vegeta ist der beste ich finde nur schade das sein gallick strahl nur 1-2 mal eingesetzt worden ist.,.. der sollte öfter vorkommen :(

Antwort #9, 06. September 2011 um 12:02 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

japp aber ich mag eher den final flash und die final shine attack

Antwort #10, 06. September 2011 um 12:04 von AgenWest

Ich mag BROLYYYYYYY xDDD

Antwort #11, 06. September 2011 um 12:05 von gelöschter User

ja er auhc cniht schlecht aber hat zu kurzen auftritt

Antwort #12, 06. September 2011 um 12:09 von AgenWest

Ja und :( er ist geheimnisvoller ... hehe

Antwort #13, 06. September 2011 um 12:12 von gelöschter User

Ich mag Züge xD

Antwort #14, 06. September 2011 um 15:04 von Sasusu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)