Monado-Kopien (Xenoblade Chronicles)

Ich habe so eine qest von vanea erhalten und die sagt das man noch fünf weitere monado-kopien herstellen kann nur weiß ich nicht wo man die ganzen materialien besorgen kann pls helft mir

Frage gestellt am 06. September 2011 um 11:50 von hitzeblick

2 Antworten

manche materialien kannst du erst bekommen wenn du zb. lv.83 bist,mach dir also keine sorgen wenn du den scheiß nich findest,also den lykos königszahn bekommste erst mit lv.78+ oder lv77 denn da kannst du erst gegen den lykos lv.83 kämpfen,is am 'Sumpf von Satorl,schrötten moos,beim panzer steiner is ein spezieller gegner,sehr zäh beim 'bein des bionis'..brachiat horn musst mind. lv.90 sein du hast sicher schon diese riesigen fiecher gesehn beim 'Makna Wald' kill die für das horn,igler lichtkristall bei ner hölle am 'Bein des Bionis' erlege einen dunklenigler,den rest kannste ja selber suchen^^

Antwort #1, 10. September 2011 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
und ne ahnung wo's unkor auge ist?

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 11:18 von ---ZeRo---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)