Katja & Kitty PROBLEM- Wie geht Katja wieder weg? (AC Wild World)

Meine Freundin und ich haben uns in Animal Crossing verbunden . Abends löschte ich meine Stadt . . . hatte dumme Bewohner dumme Aufteilung und so was halt!

Meine Freundin spielte am nächsten Tag auch wieder Animal Crossing
und in iher Stadt war Katja ( das kleine heulende Kätzchen) es wollte nach ''BERLIN'' .
Nun zum Problemm: meine Stadt ,die gelöscht wurde war Berlin- aber jetzt gibt es Berlin ja nicht mehr . Aber Katja ist immer noch in der Stadt meiner Freundin .Wir haben uns wieder verbunden aber Katja blieb da,und meinte immer noch ihre Mutter sei in Berlin . Das alles war vor ca. 9 Tagen aber Katja verschwindet nicht!

Also wie werden wir Katja endlich wieder los?

-Danke im Voraus.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 12:21 von sheepworld0815

3 Antworten

Gar nicht tja deine Freundin muss ihre stadt löschen hier ein tipp sie soll bei dir einziehen und ihre wichtigsten sachen einpacken aber NICHT ind den schrank und dann erstellt sie ne neue stadt und sie kann wieder umziehen und tada ihr seid katja los.

Antwort #1, 06. September 2011 um 13:49 von Lukygold

Sie wartet jetzt erst noch ab. . . vielleicht geht Katja ja noch von alleine.Weil ihre Stadt löschen würde sie nie tun!
Danke,trotzdem.

Antwort #2, 06. September 2011 um 20:11 von sheepworld0815

Meine Freundin schläft heute ei mir -und Katja ist weg!
Sie ist nihct umgezogen oder sonst was . . .
Das heist Katja geht nach einer Zeit so oder so weg !

Antwort #3, 10. September 2011 um 23:46 von sheepworld0815

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link