360 gestohlene gegenstände!?! (Oblivion)

ja ganz normal war bei der empfehlung ( magiergilde) in der stadt die auf der karte ganz unten links ist( weiss nicht was das damit zu tun hat) und guck so in meine statistiken steht da so gestohlene gegenstände 360 und als ich das denn geschlossen hab bin ich zu ner wache gegange die hatte aber irgendwie garnciht darauf reagiert... also und ausserdem hab ich nooch nie was gestohlen und auf andren spielständen war das auf einmal auch.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 13:12 von maxi7867

2 Antworten

Joh,

wenn du Sachen aus einem Rot markierten Behälter nimmst, in deinem Fall sollten es Goldstücke oder andere Sachen sein, die in deinem Inventar zu den Inhalt aufaddiert werden, dann wird das in deiner Statistik zwar gespeichert aber nicht mit einer Roten Hand markiert. So lange dich keiner dabei sieht oder erwischt hast du kein Kopfgeld und aus diesem Grunde reagierte die Wache darauf nicht.

Im Klartext, du kannst in OB klauen bis das die Schwarte bricht, nur erwischen lassen solltest du dich nicht dabei.

Wenn ich meine Statistik ansehe mit 35644 geklauten Gegenständen, ohne dabei erwischt wurden zu sein, bist du noch ein Weisenknabe dagegen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 06. September 2011 um 14:48 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hm lol danke

Antwort #2, 06. September 2011 um 19:28 von maxi7867

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)