sunwell solo (WoW - Cataclysm)

würde ich es mit meinen mage solo schaffen

bin lvl 85
und falls es wichtig ist ich mach so 15k dps

Frage gestellt am 06. September 2011 um 13:27 von picka-chu22

8 Antworten

also als Mage wird es etwas Schwer.

Solo kann man so gut wie alle Inis Schaffen bis lvl 80 aber dafür muss man schon die richtige Klasse haben und auch Wissen wie man es macht.

aber versuchen kannst du es ja mal, sonst such dir 5 weitere Leute und mach es dann ;D

Antwort #1, 06. September 2011 um 15:13 von olyndria

Bei Sunwell bezweifle ich das. Die Bosse dort haben auch einige Millionen Hp und machen soweit ich weis immer noch über 10000 Schaden. Sogar die Trashmobs lönnten schon schwer werden.

Ich habe es mal selber Ausprobiert. Die alten 60er Schlachtzuginstanen schafft man mit einem guten Char gerade so alleine, wenn man gut ist. Ich war mal mit 4 mann im Schlangenschrein. Lady Vashj haben wir auch mit 4 85ern nicht geschafft (Allerdings hatten wir auch keinen Heiler).

Antwort #2, 06. September 2011 um 16:14 von Karrades

aber der trash geht müsste leicht zu besiegen sein oder?

Antwort #3, 06. September 2011 um 16:15 von picka-chu22

@Karrades

guck dir doch bei youtube die Solo Runs an, die Leute haben es geschaft.

Selbst der Lichkönig wurde Solo schon besiegt und das ist schon hardcore ;D

Antwort #4, 06. September 2011 um 16:21 von olyndria

wollt ich auch grad sagen mitm lichking.
Sogar der aktuelle encounter ist vor solo leuten nich mehr sicher^^

Ein dk von Fth hat bereits mehrere bosse der neuen Zul-Inis solo un das sollte eigentlich schwerer sein als die alten 70er

Antwort #5, 06. September 2011 um 16:41 von debbel333

Obwohl man beim Lich sagen muss, das dies wohl nur ein DK schafft und dann auch nur, wenn die Person genug Skill hat^^

Aber der rest sollte machbar sein^^

Antwort #6, 06. September 2011 um 23:06 von Lufia18

naja am ende des Arti Kampfes stirbt der Gamer, aber der Pala Macht Arti noch platt xD

aber sonst geht es eigentlich alles.

die 5 inis auf lvl 85 wurden ja alle auch schon solo gemacht.

da merkt man richtig da haben welche langeweile.

Antwort #7, 06. September 2011 um 23:09 von olyndria

Sunwell sollte schwer werden da der erste Boss wenn ich mich richtig erinnnere auf Zwei ebenen Schaden benötigt. Und mit Zul Gurub den ersten Boss hab ich mit meinem Dk selbst mich schlechtem equip Solo geschafft mit dem richtig Movement kein Problem.

Antwort #8, 11. September 2011 um 15:47 von Nijala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)