Brauch paar tipps (MH Freedom Unite)

In der Trainings schoole schaffe ich Tigrex und Kirin nich könnt ihr mir sagen welche waffe.


Danke

Frage gestellt am 06. September 2011 um 13:44 von vivaz

3 Antworten

sorry Schule

Antwort #1, 06. September 2011 um 13:45 von vivaz

tigrex ist super einfach nimm das großschwert zuerst bliztbombe werfen dan bomben legen und zünden da gibt es ja die ine wand mit den 3 steinen lass ihn dagegen rennen und hau auf den kopf aufgeladen dan wegrennen und nochmal wenn er wütend ist die lezte bliztbombe werfen. naja krin zu killn mus man können ich schaff es mit denm langschwert ihn 6min aber nimm schwert und schild greif dann an wenn er ruhig steht oder eine blizt attacke macht die dich nicht trifft

Antwort #2, 06. September 2011 um 14:11 von gill1996

tigrex geht auch superleicht mit dem bogen, einfach immer um den herumrennen und den halt mit der höchsten aufladestufe angreifen, und kirin ist auch recht einfach mit dem hammer
einfch immer aufladen und wenn er sich umdreht den superpound ;)

Antwort #3, 06. September 2011 um 14:35 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)