wo ist olf der schatzsucher bei dem ich erzschürfen lernen kann? (Risen)

ej wo ist olf?
den genauen weg bitte.
ich bin in dem ehemaligen haus vom don,welches ja von herandez und ganz vielen anderen ordenskriegern bewacht wird,
und als rastplatz genommen wird.
ich war im zimmer mit dem tron habe den schalter bedient, und habe den gesammten keller erkundet mit dem ergebniss :Kein Olf

Frage gestellt am 06. September 2011 um 13:47 von braunio

7 Antworten

Tja, auf die Idee, dass er ein Stockwerk HÖHER sein könnte biste wohl nicht gekommen xD
Also du musst die Treppe HOCH latschen dann kannste dich nach glaub rehts drehen und da müsste dann auch der Olf sitzen, vorrausgesetzt du hast ihn nicht schon bei Hernandez "freigegeben", dann geht der nämlich automatisch raus.

Antwort #1, 06. September 2011 um 17:43 von Fable_2

hast du olf überhaupt schon befreit ( hauptaufgabe zur aufnahme in eine gilde)? wenn nich sollte er im oberen stockwerk im haus des don sein über dem eingang. das sitzt der dann.

Antwort #2, 06. September 2011 um 17:45 von Ecki93

ich habe das haus von oben bis unten durchsucht aber ich habe olf nicht gefunden . ich geh jetz nochmal gucken, aber ich werde ihn bestimmt nicht finden.
wo geht er hin wenn er automatisch das haus verlässt?
danke wegen eben ,hab ich vergessen ^^
nd ich hab das haus schon durchsucht,aber auf ner anderen seite hab ich gesehen wie einer von einem verlies gesprochen hat in dem olf gefangen sein soll und ,naja verliese sind meistens natürlich im keller...

Antwort #3, 07. September 2011 um 20:14 von braunio

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
wenn er automatisch geht, er also frei ist, geht er in die Nähe des Leuchtturms.
Wenn du vom Bordell aus ind die Richtung gehst müsstest du den eig finden.

Antwort #4, 08. September 2011 um 16:31 von Fable_2

ah ok ich werd ma gucken.
wenn er da ist danke.
wo kann ich noch erzschürfen lernen?

Antwort #5, 08. September 2011 um 16:36 von braunio


Bei 5.22 siehst du Olf und er ist (leider) der einzige Erzschürflehrer.
(WARNUNG;: SPOILER-GEFAHR: Da fällt mir grad ein: Wenn du bereits in Kapitel 2 bist, findest du Olf im Osttempel)

Antwort #6, 08. September 2011 um 16:46 von Fable_2

ahhh ok wo ist der osttempel?
ich war beim sumpf zwischen dem bauernhof der vulkan festung und der vulkanfestung.
da soll ja der eingang sein aba ich finde ihn nicht.
vielen vielen dank!

Antwort #7, 10. September 2011 um 15:35 von braunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)