Vergissdeinnicht finden oder tauschen? (Xenoblade Chronicles)

ich such jetzt schon seit 2 stunden nach einen Vergissmeinnicht (blume) im satori sumpf

gibt es da nen speziellen ort wo sich der blaue punkt aufhält oder gibt es jemanden mit den man tauschen kann?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 13:51 von zzang

2 Antworten

Gibt leider keinen speziellen Punkt, ich selbst suche seit über 6h nach einer Bitterkiwi -.-

Tauschen ist schwer zu sagen, da die Partner je nach Ruftufe etwas anderes anbieten, da müsstest du mal die Typen bei der NOPON-AG beim Lager ansprechen.

Antwort #1, 06. September 2011 um 16:32 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hi,
hoffe ich verwechsle das Item jetzt nicht, hieß bei mir nämlich Vergissdeinnicht. Dieses Item hatte ich damals gefunden als ich die Quest mit Monika in K9 gemacht hab, wo man ihr was bringen sollte damit sie ihren Traumpartner bekommt, also so ein Liebeszauberdings.
Das item gab es in der Tephra Höhle bei der Kummerquelle nachts.
Daneben lag auch das Vergissdeinnicht. Kann natürlich Zufall gewesen sein, aber evtl hilft es dir weiter. Wünsch noch viel Spaß.

Antwort #2, 06. September 2011 um 19:34 von abyssos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)