Lohnt es sich ? (Super Street Fighter 4 3D)

Hey leute ich wollt mal fragen wie super street fighter für 3ds ist. Ist es was für profis oder was für anfänger ? Ist die story lang oder kurz ? Lohnt´es sich das spiel zu kaufen?
danke schon mal im voraus:)

Frage gestellt am 06. September 2011 um 13:56 von DHking

10 Antworten

Also Super Street fighter is was für profis und für Anfänger

Also die Story hmm was kann man da sagen ach ja genau also jeder der 35 Charakter besitzt eine Eigene Story die c.a 30 min bis 1 h dauer ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 10. September 2011 um 17:08 von Patthelover

Meine schwester hat es mir jetzt geschenckt ist echt cool aber das mit denn tastencombinationen krieg ich nicht ganz hin. ich hätte da nocheine frage also ich habe seth als carakter gewählt aber irgenndwie verliere ich bei internetkämpfen fast immer liegt das an seth oder an mir?

Antwort #2, 11. September 2011 um 15:13 von DHking

Also Bei Street Fighter und anderen Beat em up spielen man nimmt immer den Charakter den man am Coolsten findet aber das problem ist nicht jeder charakter spielt sich geich also du musst den Charakter finden mit dem du am besten umgehen kannst bei mir ist es ibuka also probier einfach mal jeden aus

Antwort #3, 12. September 2011 um 07:19 von Patthelover

ok mach ich und danke für die tipps

Antwort #4, 12. September 2011 um 10:37 von DHking

gerne könnte ich dich um etwas bitten? wenn ja könntest du dir vlt. mal mein unboxing und gameplay von streetfighter angucken in youtube?
unboxing:

Gameplay:

Antwort #5, 12. September 2011 um 10:45 von Patthelover

Bist du das ?

Antwort #6, 13. September 2011 um 14:05 von DHking

Ja das bin ich

Antwort #7, 13. September 2011 um 14:24 von Patthelover

achte nächstesmal darauf das man das was auf den bildschirm ist auch erkennen kann. und weißt du dusiehst so änlich aus wie der typ bei ausrasster vor dem pc gib das mal in youtube ein und click auf das erste;)

Antwort #8, 13. September 2011 um 14:30 von DHking

Ist nicht böse gemeint;)

Antwort #9, 13. September 2011 um 17:04 von DHking

looool er sieht echt so aus XD
Naja Beim unboxing solltest du wirklich nur das Unboxing machen und ncht den 3DS erklären.
zum Gameplay... nicht böse gemeint aber das war echt mist das hätte ich mir niemals freiwillig angeguckt da kannste ja gleich einem kind beim bahnhof beim spielen über die schulte gucken XD
Du solltest dir am besten eine Möglichkeit suchen um das Game aufzunehmen so dass man sieht was auf dem Bildschirm passiert

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 01:09 von Waka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 3D Edition

Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D Edition spieletipps meint: Der Prügelspiel-Hit überzeugt mit schick inszenierten Kämpfen und umfangreichen Modi. Nur die Steuerung ist für Street-Fighter-Veteranen etwas ungewohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)