Quelle mit Flora... (Harvest Moon)

hallo,
bei mir haben Flora und Cater geheiratet deshalb hat sie kein Herz mehr und jetzt kann sie kein blaues Herz mehr haben um mir die quelle zu öffnen auch wenn ich ihr etwas schenke dann werden die liebes/Freundschaftspunkte nicht mehr. die sind nur bis 15000 gegangen. auch wenn ich ihr das schenke was sie eigentlich immer mochte .wie bekomme ich die Quelle trotzdem?

Danke! :-)

Frage gestellt am 06. September 2011 um 14:17 von misomas

2 Antworten

Sorry aber ich glaube das du die Quelle nicht mehr bekommen kannst.
Bin mir aber unsichen.
Ich habe die Quelle beim blauen Herzevent bekommen und die 2. als ich 100 mal rein und raus geganen bin.

Kannst ja mal gucken ob du eine Antwort auf meine Frage hast. (eine unter deiner)

Antwort #1, 06. September 2011 um 14:45 von Arne24

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du hast noch eine möglichkeit die quelle zu bekommen, wenn du ein kind bekommen hast bekommst du die quelle automatisch, wie den zirkus, und die zweite quelle wie schon geschrieben wurde

Antwort #2, 06. September 2011 um 16:18 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)