Tondenga 32+ (hero) (Patapon 3)

Wie bekomm ich den denn höher als 32?
Grass Grinding funktioniert ja nicht, die tür bei DoJ geht ja immer auf wenn ich geladene angriffe startMfG

Frage gestellt am 06. September 2011 um 14:24 von Master-Hunter

7 Antworten

du kannst bei VS-Quests gegen andere Spieler schneller mehr EP verdienen, allerdings brauchst du dafür ein team aus mindestens 4 Personen oder du musst zur rechten Zeit am Rechten ort sein (also Glück haben bei jemanden mitzumachen). Es gibt aber auch noch eine andere Methode des Gras Grindings die ich selbst herausfand.

Dafür brauchst du allerdings "Super-Yamagamis Sutra" (geht vielleicht auch mit "Yamagamis Sutra"). Die benötigte Quest ist in der Savanne der neidischen Augen, unzwar "Knochentod an der Klippe". Da in dieser Quest das meiste Gras herumliegt, kann man da am meisten verbrennen. Nach dem betreten der Quest so schnell wie möglich das jeweilige Yamagami Sutra beschwören. Du brauchst nicht die ganze Beschwörung abzuwarten, du kannst die Quest auch direkt nach dem Start der Beschwörung abbrechen. Wenn du alles richtig gemacht hast müsstest du in ca. 30sek. 50 Erfahrungspunkte erhalten haben...wenn du die Beschwörung auch noch bis zum Ende abwartest kannst du sogar jedesmal 500 Ka-Ching nebenbei verdienen (allerdings verlierst du dann jedesmal 15-30sec. Spiel-/Lebenszeit... aber das tust du ja eh immer durch Videospiele spielen =P ).
Mein Team mit dem ich auf diese Weise auflevel ist: Oohoroc lvl 32, Bowmunk lvl 32, Yarida lvl 32, und derzeit Tondenga lvl 34. Ich glaube die wichtigsten sind Bowmunk und Oohoroc und das der Uberhero mind. lvl 32 is. Welche Klasse Ton und dein Uberhero belegt müsste Optional sein. Bei meinem Team bekommt jedesmal der Uberhero 50 Ep und alle andern drei 85 Ep.
Die ganze Methode klingt vielleicht kompliziert, ist aber eigentlich die schnellste.

Antwort #1, 06. September 2011 um 16:11 von DragonKiller94

Übrigens war das die 500ste Frage. Yeah Jubiläum ^^
...Gratz =)

Antwort #2, 06. September 2011 um 16:12 von DragonKiller94

das kannstu bei jeder klasse nur hinbekommen, indem du

a) cheatest(LANGWEILIG)
b) im mehrspielermodus das Kampftohr verwendest und hoffst einen lvl 32 gegner zu bekommen UND ihn auch noch zu schaffen

und dass warscheinlich nich nur einmal

Antwort #3, 06. September 2011 um 18:02 von LittleBigMonsterHunter

ok habs herausgefunden...in höhen der lust, mit oohoroc, -> flammenwand stab also vulkan +5, bowmunk und tondenga...da wird auch die tür mit dem aufgeladenen angriff nicht aufgemacht ;)

Antwort #4, 06. September 2011 um 22:51 von Master-Hunter

würd gern mit dir online spieln(deine frage wurde gelöscht) ich heiß Ich und Happy in Patapon und du kannst auch in mein team(offene liga 10), aber ich will mein team auf keinen fall schließen, also kann ich dir falls du eins hast nicht beitreten

Antwort #5, 08. September 2011 um 19:18 von LittleBigMonsterHunter

den Ich hab ich vorhin gesehen...AceD ingame
wie können wir uns im spiel kontaktieren?

Antwort #6, 08. September 2011 um 21:06 von Master-Hunter

mann kann unter bestimmte online ID suchen

Antwort #7, 09. September 2011 um 12:30 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)