Stimmt das ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich hab das gerade gelesen stimmt das das man nicht mal
Bis ssj 4 oder 3 seinen char etwickeln kann und stimmt es das man nur 3 Char erstellen kann?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 14:34 von GamePlayer33

7 Antworten

ja, aber ich finde es nicht schlimm

Antwort #1, 06. September 2011 um 14:36 von dragohan97

Mann kann 3 Charas erstellen, das reict mir voll. Willst du etwa 100 ? O.ö 3 reicht mir völlig.

Und bis jetzt weiß man nur das nur SSJ1 geht, aber es steht noch offen ob man mehr als SSJ1 machen kann.

Antwort #2, 06. September 2011 um 14:37 von gelöschter User

Ja das mit nur 3 erstellen find ich auch nicht schlimm
Und ja hoffentlich kann man höher als ssj1
Von welcher Quelle habt ihr das eig mit 3 chars

Antwort #3, 06. September 2011 um 14:39 von GamePlayer33

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Hat Tony auf Faceboob bestätigt. :)
Also ist das wahr...

Aber wie gesagt es besteht noch die Hoffnung das mann mehr als SSJ1 machen kann, aber ich denke schon, denn man hat ja "nur" 3 Charas zum erstellen, also geht bestimmt mehr als SSJ1.

Selbst wenn nicht, mir reicht SSJ1 völlig, aber cool wärs trotzdem wenn man bis SSJ4 machen könnte ^^

Aber wer weiß.

Antwort #4, 06. September 2011 um 14:41 von gelöschter User

Das wäre richtig geil bis ssj4

Antwort #5, 06. September 2011 um 14:45 von GamePlayer33

jo naja wie ihr alle sagt 3 chars reichen volkommen und mit ssj1 das es reicht bin ich auch voll der meinung aba mehr währe net schlecht wie ihr schon sagt (:

Antwort #6, 06. September 2011 um 14:45 von gelöschter User

es wäre geil wenn man die erstellten charas auf ssj4 tranieren kann

Antwort #7, 06. September 2011 um 15:22 von DBZfreak1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)