Disk ?! (Mega Man - Battle Network 5)

Also...wenn man den letzten mikroserver im SubNet 4 zerstört hat und Colonel wieder zurückgewinnt ist man ja da in der neuen KontrStation und redet mit Baryl und den anderen und dann geht man zu seiner Mom oder so und dann bekommt man ja eine 'Disk' da steht drauf irgendwas mit : Wisslab,3, ... was muss ich da machen ?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 14:51 von Suchti_98

3 Antworten

du gehst ins wiss lab 3 im net, dort folgst du dem pfad, du musst eigentlich immer nur geradeaus gehen und wenn ein knick kommt dem knick folgen. dann kommst du hinterher auf eine kleine plattform und auf der gehst du bist zum ende und normalerweise befindest du dich in der mitte der felder am rand und dann drückst du einfach A und dann siehst du was passiert. hoofe das hilft dir :)

Antwort #1, 06. September 2011 um 21:05 von KaimanGambler

Ich kapier des nich sry ;D

Antwort #2, 07. September 2011 um 16:53 von Suchti_98

ahhhh jetz hab ich`s ;D Danke

Antwort #3, 07. September 2011 um 17:02 von Suchti_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)