Beste Add-Ons (FS X)

Sooo, nachdem ich mir das Spiel jetzt nochmal neu gekauft hab, hab ich mir gedacht, es grafisch etwas aufzubessern;)

Ich habe mich auch schoneinmal ein wenig umgesehen und hab dabei folgende Add-Ons gefunden:

-REX
-UTX Europa
-Und noch ein paar Flugzeuge

Kennt ihr noch weitere, oder habt ihr Ehrfahrung, mit den oben genannten?

Achja, bevor ich es vergesse... Kann man GEX Europa zusammen mit den oben genannten benutzen, oder ist es einfach nur das "gleiche", wie UTX Europa und falls ja, welches ist eurer Meinung nach besser?


Vielen Dank im voraus :)

Frage gestellt am 06. September 2011 um 15:21 von Seshoma

2 Antworten

GEX ist für die Bodentexturen. UTX für Straßen, Bahngleise usw. Die beiden laufen zusammen aber vor allem UTX ist sehr framelastig. Du brauchst also einen guten PC. REX ist auch ne feine Sache. Ansonsten sind halt noch diverse Airports eine schöne Erweiterung. Aerosoft ist da empfehlenswert und auch UK2000 im Paywarebereich. Bei der Freeware musst du halt mal auf avsim.com oder flightsim.com nachschauen was du willst.

Antwort #1, 15. September 2011 um 10:54 von Berbatov_9

Ich verwende FS Global Ultimate für Szenerie
AES
REX(Kaufe ich mir noch)
Traffic X(Auch schon im warenkorb)
Suche noch was für Vokles ATC im Singel Player

Bei Fliegern kann ich dir vorläufig nur PMDG empfelen und die 747-400 X(Hat als Bonus die Air Force One drinnen. Lässt sich auf 747-8 und 8F erweitern)

Flughäfen habe ich vorläufig nur FlyTampa LOWW(Aber erst seit drei Tagen), ist grafisch sehr nett und sogar die Baustelle vom Skylink Terminal ist drinnen.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 04:19 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)