Hilfe! (BF 2)

Bitte helft mir schnell!
Ich spiele Bf 2 online und manchmal wird mittendrin der Bildschirm schwarz und so 1 Minute später lande ich auf dem Desktop und Bf ist geschlossen.
Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 15:25 von Mr_Ms

7 Antworten

Ich schätze du hast nicht die richtige Auflösung drin, wahrscheinlich verkraftet dein PC sie nicht...also einfach mal im Task Manager gucken wie die CPU-Leistung ist während du spielst.

Was hast du den für Komponenten im PC?

Antwort #1, 06. September 2011 um 16:17 von Ramonscola01

Intel Core i7-2630QM
8 GB Arbeitsspeicher
Geforce GT540M
Windows 7 Premium
Aber ich bezweifle das es am Laptop liegt weil es erst ist seit dem ich die klomplett edition habe ich änder aber auf jeden fall mal die auflösung.
Trotzdem danke

Antwort #2, 06. September 2011 um 16:52 von Mr_Ms

Ok hast Recht ich denke nicht das es am laptop liegt...dafür ist er zu gut.

Hat es bei dem Installieren irgendwelche Probleme gegeben? z.B hat sich ein fenster aufgehängt, so dass da stand Keine Rückmeldung?

Ich hatte soetwas ähnliches als ich es statt auf C:\ auf D:\ installieren wollte...

Mach aufjedenfall mal die Grafik auf Standart und gehe in ein beliebiges Spiel, es wird dann die Shaders optimieren und dann spiel mal. Sollte es dann gehen mach deine Grafik wieder rein.

Antwort #3, 06. September 2011 um 17:47 von Ramonscola01

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ich hab die Grafik geändert und bis jetzt hat es geklappt, hoffe das es so bleibt.
Danke für den Tipp

Antwort #4, 07. September 2011 um 14:08 von Mr_Ms

Kein problem. Ich hoffe es bleibt gut und vielleicht treffen wir uns ja mal online ;)

Antwort #5, 07. September 2011 um 18:39 von Ramonscola01

Wie heißt du? Mattes3008

Antwort #6, 08. September 2011 um 21:39 von Mr_Ms

Ich heiße so wie hier: Ramonscola01

Antwort #7, 09. September 2011 um 00:52 von Ramonscola01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)