Spur zum Vsmode (One Piece Unlimited Cruise SP)

hallo leute. ich bin beim schauen im internet nach nem vs mode in sp auf so eine japanische website gestoßen.http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/3ds_o...
es kann sein da der link nicht angezeigt werden kann(kann sein, muss also nix heißen wenn ihr glück habt) aber wenn ihr in oben in der leiste eingebt kommt die seite evtl. aber auf der seite könntet ihr besser auf den link gelangen: http://www.opwiki.de/wiki/One_Piece_Unlimited_C...
geht auf one piece wiki, gebt dort OPUCsp ein und dann wo das bild ist (dort wo erscheinungsdatum steht...) geht ihr auf den link : bandaigames... dann geht ihr auf der japanischen seite so in der mitte in der leiste wo wo 6 sachen angegeben sind auf das wo system steht. so kommt man auch auf den oberen link falls er net funktionieren sollte.(das alles war die koplizierte methode falls der link vielleicht net funktioniert^^) es könnte aber auch sein das dort nur bilder vom bossturm abgebildet sind, aber man kann dazu charactere auswählen ^^ und ... schauts euch einfach an wenn ihr wollt ^^

Frage gestellt am 06. September 2011 um 15:46 von Assassin_Black

16 Antworten

Woah wie ich mich freue ey*.* hab schon vorbestellt ;P kriege das am 31.Oktober<3

Antwort #1, 07. September 2011 um 06:44 von IMarcoPhoenixI

ich glaub ich bestells auf vor ^^. alter des spiel wird ausverkauft sein bevor der erste tag rum ist nachdem es in die läden kam, soviele sind verrückt nach dem game xD. freu mich auch schon total auf des spiel

Antwort #2, 07. September 2011 um 09:46 von Assassin_Black

das is bossturm sieht man doch an den vielen piraten/marineleudn

Antwort #3, 07. September 2011 um 10:08 von heni_flenni

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Heni es gibt auch normalen Vs mode nicht nur Boss turm

Antwort #4, 07. September 2011 um 12:56 von IMarcoPhoenixI

*klatsch*klatsch*klatsch*,coole website^^

Antwort #5, 07. September 2011 um 20:25 von striker007

gibts i-welche videos zum vs mode?

Antwort #6, 07. September 2011 um 21:12 von Animal-masterblader

Bisjetzt nicht nur Marine Ford vs Modus^^ :)

Antwort #7, 08. September 2011 um 02:46 von IMarcoPhoenixI

also ich fände es schade wenn es keinen vs mode gebe. das steht fest. aber das spiel ist ja schon in japan drausen und wenn es bisher dort keinen vs mode gibt ist es klar das es ihn bei uns dann au net geben wird :(. naja, dafür gibt es ja auch den marineford modus wo man immer gegen einen ,,Boss" kämpfen könnte ^^.

Antwort #8, 08. September 2011 um 13:18 von Assassin_Black

Es wird ein vs Modus geben.
Da brauchste dir keine falschen hoffnungen machen :D

Antwort #9, 09. September 2011 um 13:17 von IMarcoPhoenixI

na das hoff ich doch :D. danke IMarcoPhoenixI

Antwort #10, 09. September 2011 um 13:32 von Assassin_Black

denkt ihr der geht auch online?

Antwort #11, 09. September 2011 um 14:29 von Animal-masterblader

Kein problem assassin_black :)

Animal-masterblader wird mit sicherheit gehen, weil der 3DS Internet hat und dann kann man damit auch reingehen.

Antwort #12, 09. September 2011 um 15:51 von IMarcoPhoenixI

ich bin mir da leider nicht so sicher ob man des online zocken kann. es gibt zwar schon internet beim 3ds aber ich hab bei der hülle kein wifi zeichen gesehen. aber vielleicht hab ich auch net genau hingesehen. ich schau glei mal nach ;-)

Antwort #13, 09. September 2011 um 18:07 von Assassin_Black

na ich würd ma sagen das das nit geht sonst hätten die das in den vielen trailers erläutert die ich auf youtube geglotzt hab...

Antwort #14, 11. September 2011 um 18:21 von striker007

Doch es wird einen vs.Modus geben.Warum sollte es diesmal keinen geben.

Antwort #15, 19. September 2011 um 18:22 von gearspirit-player

ich hab eben noch kein beweis DAS es einen gibt,
wenn du ein gefunden hast und mir den link gibst...
na dann gibt es ein vs. mode und alle sind froh

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 14:56 von striker007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)