schwarzer fatalis (MH Freedom Unite)

LOL ich habs es jezt mit fast jeder waffe versucht z,B glimmdrachenschwert,ewige spaltung,drachendemolierer,akantor bogen aber der stirbt nicht zeit ist immer aus meine taktik ist wenn er fliegt leg ich immer großefassbomben+ unter ihn oder apbrallbomben+ dann wenn er unten ist auf den schädel haun wenns geht! Dann immer auf dem bauch hauen ich treff in immer ich hau nie daneben ich bin nicht vorsichtig. aber er stribt nicht mit diesen bogen bug hab ich es auch versucht ohne erfolg PLS TAKTIK UND WAFFE DIE ICH MIR AUCH MACHEN KANN BIN J6. thx im voraus aja er legt mich manchmal mit 1 hit keine ahnug warum

Frage gestellt am 06. September 2011 um 15:55 von lol1996

6 Antworten

Ich kann nur eines sagen, es ist möglich mit Glimm-drachenschwert. Alleine aber sehr schwierig.

Antwort #1, 06. September 2011 um 16:02 von MHP-Fan

den kann man beim ersten mal nit töten, man muss 4 mal gegn den kämpfen, erst beim fierten mal kann man den töten wenn du den genug geschwächt hast

Antwort #2, 06. September 2011 um 16:04 von thehunter94

Warum hab ich dann Fatalis beim 2. mal umgelegt, wenn es erst nach 4 Malen angeblich gehen soll?

Antwort #3, 06. September 2011 um 16:33 von King_Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du kannst ihn auch in der ersten runde killen ^^
am wochenende noch mit 3 kumpels gemacht :D

Antwort #4, 06. September 2011 um 16:40 von tobbechiller

Ja, meine zocken das aber nicht mehr so oft, deswegen mach ich ihn alleine in 2 Rounds kalt ;)

Antwort #5, 06. September 2011 um 17:27 von King_Kushala

außerdem kannst du den schwarzen fata unter die brücke locken die dann auf ihn drauffällt und dann erst ma auf ihm liegen bleibt und den drachenspeer im großen gebiet kann man nich nur 1 mal sondern alle 10 min benutzen
hoffe konnte helfen

Antwort #6, 06. September 2011 um 17:58 von rajang96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)