Wann kommt immer ein Hai in Animal Crossing? (AC Wild World)

Hay Ich brauche dringend viel Geld und will einen Hai fangen ich habe schon 2 Hammer hais gefangen und brauche noch mehr hahah aber wann kommen die denn immer weis das jemand ach ja und die 2. Frage ist Geldbaum Pflanzen ich habe das schonmal gemacht er ist aber kaputt gegagngen wieso nur ich habe ihn gegoßen liebe grüße Sabrina16

Frage gestellt am 06. September 2011 um 16:17 von Sabrina16

11 Antworten

Also den Hai gibts von Juni - August
Von 17 bis 7 Uhr
Bei Regen gibts die´Haie richtig oft!

Der Geldbaum

Antwort #1, 06. September 2011 um 16:23 von flo1997

Von 17 Uhr kann nicht sein Ich habe gerade 2 gesehen wollte sie fangen habe gewartet bis die Angel Blupp macht und habs dan rausgezogen aber wo das Blupp gemacht hatt ist der Hai weg gewesen komisch das verstehe ich net menno iich brauch Haie wann regnet es denn

Antwort #2, 06. September 2011 um 16:27 von Sabrina16

Wie das Wetter am nächsten Tag ist siehst du im Wetterbericht im TV.
Wetterberichte:
6.45 Uhr
7.45 Uhr
11.45 Uhr
18.45 Uhr
22.45 Uhr

Viel Glück beim angeln

Antwort #3, 06. September 2011 um 16:38 von flo1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Im TV sagst du im spiel oder im echten Leben wenn du im Spiel meinst gibt es ein Problem ich habe kein Fernsehr wo bekommt mall bloss einen

Antwort #4, 06. September 2011 um 16:44 von Sabrina16

NATÜRLICH IM SPIEL!
Und den Fernseher gibts bei NooK

Antwort #5, 06. September 2011 um 17:11 von flo1997

also 1. Früchte bringen mehr geld als fische , zumindest man is schlau genug und verkauft fremde früchte.
2. bei nem baum kannst du so viel gießen wie du willst auf die position kommts an

Antwort #6, 06. September 2011 um 21:48 von powerhydropi

flo1997: geht der Wetterbericht eigentlich auch mit anderen Fernsehern? Ich habe z.B. einen Pilzfernseher.
LG mathefreak

Antwort #7, 07. September 2011 um 21:48 von mathefreak

Ja auf jedenfahl ist ja immer noch ein Fernsehr oder? ja aber ich habe keinen leider und finde auch keinen bei Tom Nook schade können wir uns villeicht verbinden mathefreak ich habe aber kein eigen freundescode ich weis net wie ich den bekomm und so geht des auch ohne meinen nur mit deinen dann komsch in meine stad und es geht oder

Antwort #8, 07. September 2011 um 22:39 von Sabrina16

ich habe zwar wi-fi habe aber noch nicht eingestellt sabrina, aber ich werde hier nochmal reinschreiben sobald ich meinen freundescode habe. ich werde warscheinlich mich schon heute darum kümmern. ich schreibe hier einfach nochmal rein sobald ich den freundescode habe.
LG mathefreak

Antwort #9, 08. September 2011 um 18:28 von mathefreak

wie kann man da denn den wetterbericht sehen ich versteh nichts was er sagt

Antwort #10, 10. September 2011 um 22:26 von Acwwfanman

mnkllhhk

Antwort #11, 15. April 2012 um 18:19 von m-a-n-u-e-l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)