bfbc2 (BF 3)

ich spiele gerade bfbc2 aber irgendwie macht es einfach nict so viel spass wie alle sagen immer werde ich ich von campern abgeknallt darum frage ich mich bf 3 auch so sekn wird

Frage gestellt am 06. September 2011 um 16:21 von detgftrhht

17 Antworten

Jop, wird genauso werden.

Antwort #1, 06. September 2011 um 17:45 von xenomorph

man könnte sich drauf einstellen aber mal ehrlich was wär das fürn shooter ohne Sniper :D? und auserdem macht das doch um so mehr spaß camper zu finden um sich dann zu Rächen ;D

Antwort #2, 06. September 2011 um 17:46 von GAMR97

ich liebe es, camper zu killen, auch wenn ich 2 kilometer laufen muss :D und snipern wird ja bei battlefield 3 schwerer, weil sich das visir bewegt.

Antwort #3, 06. September 2011 um 18:53 von Pupsie

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja ich find die ganzen quick scoper schlimmer oder die scharfschützen die schrotflinten oder G3 nehmen müssen
was der Grund sein kann warum dir Bfbc2 kein spaß macht ist glaub ich mal das keiner im Team spielt also no Teamplay das ganz normal lad freunde ein von dir und schmeißt euer Headset an und quatscht und macht euch schöne taktiken um eure gegner in den arsch zu treten :) MFG

Antwort #4, 06. September 2011 um 18:54 von xX--Ezio--Xx

mhm ja das größte Problem: Sniper mit Shotguns und sturmgewehre wie ich sie hasse -.-

Antwort #5, 06. September 2011 um 19:07 von Mr_Haggard

Sniper sind das letzte, ich hasse Sniper wie die Pest :D es soll ja keine Killcam oder? DAS wäre ja eine Katastrophe :o

Zur Frage: Ja es wird wohl so ähnlich werden ;)

Antwort #6, 06. September 2011 um 19:37 von webshego

also es wurde doch schon vor Monaten bestätigt das es eine Killcam geben wird nur das man sie auch ausschalten kann was glaub ich keiner machen wird EBEN wegen den Campern ^^

Antwort #7, 06. September 2011 um 19:43 von Mr_Haggard

hm, schrotflinten machen halt nur denjenigen spaß die sie benutzen XD aber die die abgeknallt werden fühlen sich dann nartürlich im nahkampf chancenlos.letzendlich sind alle waffen blöd von denen man gekillt wird :D

Antwort #8, 06. September 2011 um 19:50 von zorc2222

@Mr_Haggard

also ich fand das früher immer ziemlich geil aus 500-1Km mit der Shotgun zu snipern. xD

Antwort #9, 06. September 2011 um 20:24 von Tidusx3

ja genau wegen solchen Leute hab ich kaum noch Spass am Spiel weil es super logisch ist einen auf mehr als 50m zu treffen dann geh ich mal heute zu irgendeinen Bundeswehr Trainingslager und sag denen "Hey ihr braucht absofort keine Sturmgewehre,MP's oder MG's und und die Luftwaffe braucht ihr auch nicht mehr es gibt schon Shotguns die Bomben usw. abfeuern können" xDD ne im ernst das soll in Bf3 nicht so sein

Antwort #10, 07. September 2011 um 06:11 von Mr_Haggard

@Mr_Haggard das war ja genau der Reiz daran gegen andere Sniper und du mit einer Pumpgun, was ist daran falsch :>

Aber gut ist klar das es dem nicht gefällt der von etwaligem dingen gekillt wurde. War hald iwie ne Phase wo ich das cool gefunden habe, nach ner Zeit hab ichs dann auch wieder gelassen.

Ja das soll auf keinen Fall in BF3 vorkommen.

Antwort #11, 07. September 2011 um 10:48 von Tidusx3

bin kein bf-spieler aber wie snipt man mit ner shotgun ? :D

Antwort #12, 07. September 2011 um 16:51 von gelöschter User

tja ;) richtige Aufsätze drauf aufs spotten warten und schießen. :D

Antwort #13, 07. September 2011 um 17:41 von Tidusx3

wie will man denn mit ner shotgun auf 200m oder mehr treffen ?
ist doch schwachsinn oder ?

Antwort #14, 07. September 2011 um 19:29 von gelöschter User

Naja schon aber geil wars. xD

Da gab so nen speziellen Lauf mit ner speziellen Munition damit ging das schon.
Es wurde hald nur mit einer schweren Kugel geschossen.

Antwort #15, 07. September 2011 um 20:47 von Tidusx3

Leute?

wie killt ihr eigentlich diese scheiß campers?

bei mir geeht es soo schwer..
Ich renn 5 km herum und werd immer von nem anderen camper gekillt und find den camper meistens nicht :(

Antwort #16, 07. September 2011 um 21:49 von Son_Goku11706

du musst die karten gut kennen oder soft spielen dann die ganze zeit back oder auf ps3 select drücken zum markieren

Antwort #17, 08. September 2011 um 03:33 von x1stINFxLoKi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)