Mit der Hexenprinzessin Events als Mädchen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo =)

Ich habe jetzt schon zweimal ein Event mit der Hexenprinzessin, obwohl ich als Mädchen spiele. Es sind keine Herzevents, sondern neutrale. Das eine hieß ''Kleine Hexe gegen Hexe'' und das zweite ''Die Hexe und der Bär''.

Ist das normal und hattet ihr das auch schon?

Wie viele gibt es da noch?

Und gehen diese ''Freunde-Events'' oder was das ist, auch mit den anderen Bewohnern? Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 16:21 von TheBabyKeks

8 Antworten

ja das is normal..das sind zusatz events wenn du mit den jenigen guut befreundet bist..

vile glück
hanni192837465

Antwort #1, 06. September 2011 um 16:31 von hanni192837465

wieviele herzen hattest du bei beiden? wann und wo, welches wetter war das?

Antwort #2, 06. September 2011 um 19:11 von gelöschter User

Danke für's beantworten =)

Bei der Hexe hatte ich glaub ich 6 Herzen und bei der Kleinen 8, ich glaub aber, dass bei der Kleinen auch 6 reichen. Das Wetter war sonnig oder bewölkt und es war um 22:50 Uhr in dem Hexenhaus^^ ich hoffe das hilft dir weiter...

Antwort #3, 06. September 2011 um 19:26 von TheBabyKeks

danke! hat mir wirklich geholfen =)

Antwort #4, 07. September 2011 um 11:42 von gelöschter User

Kennt jemand eine Seite für alle freundevents?

Antwort #5, 07. September 2011 um 20:12 von supershadow303

Wenn du gut Englisch kannst, ja.

Ich habe die gefunden:

http://www.fogu.com/hm8/events/random_events_by...

Ne Deutsche weiß ich leider nicht =/

Antwort #6, 07. September 2011 um 20:39 von TheBabyKeks

danke n bisschen was hab ich verstaandenn

Antwort #7, 08. September 2011 um 17:37 von supershadow303

wenn nicht, dann gib es einfach bei google übersetzer oder bing translator ein.^^

Antwort #8, 08. September 2011 um 18:22 von McDonalds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)