pokemon tauschen (Pokemon Diamant)

kann man auch aus anderen editionen tauschen wie mystey dungeon?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 16:39 von Dinoarsaurking

6 Antworten

Nein, du kannst nur mit den DS Editionen Perl/Diamant/Platin, Heartgold oder Soulsilver und mit den Wii Editionen Pokémon Battle Revolution oder My Pokémon Ranch tauschen.

Eine Ausnahme gibt es bei den Ranger Editionen.
Dort kannst du gedownloadete Event-Pokémon(z.B. Manaphy und Heatran) auf eine der Haupteditionen übertragen.

Antwort #1, 06. September 2011 um 17:12 von Mudkip_-

ok danke des hat nichts mim thema zu tun aber 2 andere sachen noch...muss des lucario lvl 1 sein um knochenhatz zu erlernen oder geht auch riolu oder anderes lvl mit lucario damit es knochenhatz erhält?

und des 2. ist wieso entwickelt sich mein knarksel nicht zu knakrack weiter es ist schon lvl 39 und es müsste sich ja mit lvl 36 entwickeln!

Antwort #2, 06. September 2011 um 17:19 von Dinoarsaurking

1. Lucario erlernt Knochenhatz auf Lv. 19.

2. Knarksel entwickelt sich erst auf Lv 48 zu Knakrack

Antwort #3, 06. September 2011 um 18:18 von Mudkip_-

auf pokefans steht mit 36 und mein lucario war lvl 19 aber da war nichts...

Antwort #4, 06. September 2011 um 18:19 von Dinoarsaurking

Auf Pokéfans steht, es entwickel sich auf Lv 48.

Eigentlich müsste Lucario Knochenhatz auf Lv 19 erlernen.
Du kannst aber auch nach Weideburg gehen, in das Haus unten rechts neben dem See. Dort kannst du dem Mann eine Herzschuppe geben und er erlernt deinem Pokémon dafür eine Attacke, die es auf einem niedrigeren Lv erlernen konnte.

Antwort #5, 06. September 2011 um 18:32 von Mudkip_-

ok ja des hat sich jetzt warscheinlich geändert mit der entwicklung sry^^...und danke sehr vielen dank

Antwort #6, 06. September 2011 um 18:35 von Dinoarsaurking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)