Verbindung über Wi-Fi (AC Wild World)

Gibt es wen der Lust hätte sich mit mir in ACWW zu treffen?
Ich habe abends ab 20 Uhr Zeit.
Mein Code ist 0217-7753-8869. Meine Spielfigur heißt Aura.
Und meine Stadt ist Auenfeld.
Freue mich über jeden, der das machen würde!
Schreibt mich einfach an!

Frage gestellt am 06. September 2011 um 16:51 von Mew_Blue

6 Antworten

Hay ich würde soooooooooo gerne wollen aber geht des wo wohnst du den in echt und bitte hilf mir und sag mir wie das geht das was du getan hast ich bekomm das einfach net hin ein freundescode wie bekommee ich denn

Antwort #1, 06. September 2011 um 16:56 von Sabrina16

Ich wohne in Wirklichkeit in Ilsede(Niedersachsen).
Wi-Fi habe ich mit meinem eigenen Router, der über WEP gesichert ist. Der andere Router ist mit WPA verschlüsselt, was aber ACWW nicht unterstützt. Mein Vater hat dann die Einstellungen bei meinem DS dann vorgenommen. Vielleicht hilft dir das ja.
Einen USB-Connector kann man eigentlich nur dann kaufen, wenn allgemein kein Internet vorhanden ist.

Antwort #2, 06. September 2011 um 17:10 von Mew_Blue

Hallo,
Ich würd mich gern mit dir verbinden.



flowerly

Antwort #3, 06. September 2011 um 17:59 von flowerly

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hallo flowery wie hast du den Freundescode bekommen ich bekomm das nicht hin bitte helf mir

Antwort #4, 06. September 2011 um 18:31 von Sabrina16

@ Sabrina16
Hast du einen Router?Wenn ja musst du ihn auf WEP umstellen.
Dann gehst du zu Harry,dem Torwächter.Dann sprichst du ihn an und tippst auf Freundescode und wenn du dich mit dem Router verbunden hast(du solltest möglich nahe am Router sein) sagt er dir deinen Freundescode.Hoffe ich konnte helfen.



flowerly

Antwort #5, 06. September 2011 um 18:52 von flowerly

Ok ja einen Router ja aber wie stellt man den um um gottes willen weist du das

Antwort #6, 06. September 2011 um 19:17 von Sabrina16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)