ich bins nochmal^^: jungle spores (Terraria)

hi leute ich hab noch n problem, und zwar finde ich weder im dschungel noch im untergrunddsch. auch nur eine einzige jungle spore. wo genau muss ich suchen?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 17:08 von OcarinaOfTime21

11 Antworten

die müssten eigentlich im untergrunddschungel sein

Antwort #1, 08. September 2011 um 16:43 von Lolligerkill

hmm egal ich mach erstma skeletron:)

Antwort #2, 09. September 2011 um 19:37 von OcarinaOfTime21

hab ich schon^^

Antwort #3, 10. September 2011 um 10:25 von Lolligerkill

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ich jetzt auch^^ mit minishark, silver bullets und shadow armor :)

Antwort #4, 10. September 2011 um 11:39 von OcarinaOfTime21

ich hab auch die mini shark benuzt^^
is ne coole waffe

Antwort #5, 10. September 2011 um 12:28 von Lolligerkill

hab ausm dungeon 2 shadow keys...
aber weit und breit keine kiste in der hölle...
und dann hat mir eine hellbat mal eben in 20 sekunden 400 lp's abgezogen o-O

Antwort #6, 10. September 2011 um 13:34 von OcarinaOfTime21

hab jetzt auch die ivy whip :)

Antwort #7, 10. September 2011 um 15:12 von OcarinaOfTime21

brauchst nur einen für alle sahdow chest(der geht nich weg)
ich hab ne shadow chest gefunden und hab die Dark Lance gefunden
is richtig cool und haste bock auf nen server

Antwort #8, 10. September 2011 um 15:39 von Lolligerkill

meine steam id:Lolligerkill

Antwort #9, 10. September 2011 um 15:42 von Lolligerkill

mhm ich hab jetzt 2 d. lances
und ja würd gern auf nen server ich adde dich mal

Antwort #10, 10. September 2011 um 19:16 von OcarinaOfTime21

hab ein bleach texture pack
is voll cool

Antwort #11, 10. September 2011 um 22:07 von Lolligerkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)