Worldedit(wegen Luftblöcken) (Minecraft)

Wie geht das? Ich habe Singleplayer-Commands und wollte mir die mit dem give-Befehl holen, aber man hat mir gesagt, dass das net geht. Kann mir jemand verraten wie man Luft bekommt? Bitte möglichst detailiert. Thx und Danke an alle für alle Antworten.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 17:16 von SasukevomUchihclan

4 Antworten

luft hab ich nie versucht zu bekommen weil an welchen block willst du das platzieren luft an luft oder wie?das ist nur gut für flächen zumbeispiel //expand 12 u und dann //set 0 und diese 0 ist dazu gut eben einen berg wegzumachen oder so damit aus dirt luft wird zumbeispiel

Antwort #1, 06. September 2011 um 17:36 von Magedos

das ist ja doof weil in nem video ist ein typ in der luft gelaufen und zwar richtig deshalb wollte ich das auch mal probieren

Antwort #2, 06. September 2011 um 18:23 von SasukevomUchihclan

das geht nicht. es gibt auch nen fly mod.

Antwort #3, 06. September 2011 um 20:22 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
weisst du vielleicht wie man flächen begradigt also auf eine ebene bringen

Antwort #4, 07. September 2011 um 09:25 von Bennto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)