beim clusten alatreon hörner zerstören? (Monster Hunter 3)

also es gibt ja die möglichkeit beim clusten vor die wand fassbomben zu plazieren und die mit den clust schüssen zu zünden, da bekommt man wenn überhaupt 1 horn kaputt, so meine frage, kann mann die clust schüsse so plazieren das man seine hörner kaputt schießen kann, bzw gibt es einen trick die schüsse so zu plazieren das die explosion die hörner trifft?
(also ich hab schon oft die ganze zeit auf die hörner geschossen aber die schüsse sind wo anders explodiert)

danke im voraus

Frage gestellt am 06. September 2011 um 18:08 von Zelle54

5 Antworten

Beim Alatreon ist Clusten für die hörner wieso nicht so gut nutz es lieber zum flügel zerstören um gewebe zu bekommen^^ trotzdem versteh ich nicht warum die schüsse immer vorbei gehen,ausser ich hab die frage falsch verstanden ;)

Antwort #1, 06. September 2011 um 18:29 von janis3388yo

clust schüsse fliegen immer irgendwo hin also kann man die ned richtig kontroliern wenn du himmelsdörner brauchst mach den ala+ oder mach nen sleepbomb run

Antwort #2, 06. September 2011 um 19:20 von gelöschter User

und wie geht des dann?
einschläfern, bomben legen und des 2 mal oder?
weil mehr bomben hat man ja nich und dann ganz normal clusten, hab ich des richtig verstanden?

Antwort #3, 06. September 2011 um 21:00 von Zelle54

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Jeder nimmt Schlaf-Waffen. Nimmst 3 Fassbomben L u. 2 Fassbomben L+ mit. Dann noch Große Fässer, Schießpulver u. eventuell Splitterfische, um Bomben nachzukombinieren. Wenn du durchs Essen "Felyne-Feuer" bekommst, sind die Bomben außerdem stärker.

Antwort #4, 06. September 2011 um 21:14 von Freaky8

und wie viele fassboben L bzw L+ brauchst man ca damit er stirbt?
(also ich weiß das der ca. 10000 leben hat, und das ne fassbombe L oder L+, bin mir nicht sicher, bei schlafenden monster 600 abzieht)

Antwort #5, 07. September 2011 um 00:18 von Zelle54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)