Komm beim ersten Siegel nicht weiter (Tales of Symphonia)

Ich bin beim zweiten Siegel und komm bei diesem Flammenköter nicht weiter. Welche Charakter soll ich in die Gruppe schmeißen und welche Ausrüstung brauchen die und welches Level?

Die Chars die ich immer benutzt hab:
Lloyd
Genis
Kratos
Colette (die muss ja rein)

Irgendwelche Tipps für mich?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 18:15 von PerfectDarkShadow

1 Antwort

lass genis nur eis bzw wasser zauber zaubern die sind sehr effecktiv (kannst ja seine zauber im menü an- aus schalten).auf jedenfall würde ich raine mit ins team holen da sie bessere heilzauber hat als kratos obwohl er ja auch etwas eilen kann(ich hab immer lloyd rausgenommen, da ich grundsätzlich kratos im kampf spiele, aber jedem das seine). mach am besten erst die kleinen viecher und dann volle kanne auf den boss. decke dich gut mit gelen und wasser des lebens ein, dann müsste das vieh kein problem sein. solltest du es immer noch nicht schaffen, dann trainiere ein paar lv und versuch es erneut :)
rüste jeden mit stiefeln und capes aus und versuche ihnen die waffen- rüstungen bei der anpassungsschmiede in triet herzustellen. (wenn du geld probleme hast ist es besser als die zu kaufen)

Antwort #1, 09. September 2011 um 14:31 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr