Der Wolf (Sims 2)

HI ich möchte ein Wolf werden bekomms aber nicht hin. gibts einen Cheat der einen Sim zum WErwolf macht wen ja bitte sagt ihn mir.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 18:26 von LiMa-3

5 Antworten

Nein es gibt leider keinen Cheat dazu.
Hab aber grad einen tollen Download gefunden :) Da kannst du dir ein Bild runterladen, und wenn du es im Spiel anklickst, kannst du deinen Sim in alles verwandeln :) Leider sind hier keine links erlaubt... Ich versuchs trotzdem.
LG lovesimsi2

Antwort #1, 07. September 2011 um 08:53 von lovesimsi2

Hier ist der link: http://www.modthesims.info/download.php?t=28320...

Da kannst du es gleich downloaden :)

Antwort #2, 07. September 2011 um 08:55 von lovesimsi2

Hey :)
Es gibt einen Cheat mit dem dein Sims zu einem Werwolf wird.
Gibt in der Nachbarschaft den bekannten bool-Cheat ein ("boolProp testingCheatsEnabled true" ohne "). Wenn du dann die Umschalttaste gedrückt hälst (Die Taste Links mit der Man die Großbuchstaben macht) und gleichzeitig deinen Sim anklickst, kannst du ihn zum Werwolf machen. Du musst vielleicht öfters mal durch die Optionen blättern (Sind auf English).
LG Dragon-Freak

Antwort #3, 07. September 2011 um 20:24 von Dragon-Freak

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Okai und was muss ich dann anklicken?

Antwort #4, 07. September 2011 um 21:06 von LiMa-3

also wie er gesagt hat
du musst die Umschalttaste gedrückt halten und auf den Werwolf klicken.

links steht in großbuchstaben Make Sensebal oder so ähnlich
dann erscheint der wolf wie ein haustier links
klicke darauf und ziehe die freundschaftsleiste einfach ganz nach oben damit beide leisten 100 haben
warte ein bisschen, spiele mit ihm und bald darauf wirst du gebissen
jetzt verwadelst du dich jede nacht zum werwolf

wenn das passiert ist klicke wieder auf den wolf ( mit Umschalttaste) und klicke auf make unsenebal oder so ähnlich

jetzt hast du den wolf nicht mehr er geht weg
und du kannst als werwolf weiterleben

:)

Antwort #5, 10. September 2011 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)