ultra abkürzung (Mario Kart)

wie geht das mit dem berg in vulkangrollen?ich mach was man dafür machen tun muss geht aber nicht. ich war 13 mal auf dem berg.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 18:34 von gutenudel

12 Antworten

Bei mir auch nicht helpppppppppppp me!

Antwort #1, 06. September 2011 um 19:52 von gelöschter User

bei mir auch helllllllllllppppppppppppppp meeeeee!

Antwort #2, 07. September 2011 um 18:44 von gelöschter User

bei mir auch hellllpppppppp meee!

Antwort #3, 08. September 2011 um 12:08 von TobiStyle1

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich dreh mich aber fliege auf den vulkan aber das problem: ich bin drauf nach einer runde bin ich aufeinmal im lawar rein also heeeellllppppp mmmeeeee

Antwort #4, 08. September 2011 um 17:55 von gelöschter User

Ich schaffs auch nicht,das Runde 2 kommt!Bitte ihr Profis ´(in der Abkürzung)helllllllllllllllllllp we!

Antwort #5, 08. September 2011 um 18:21 von gelöschter User

Lol ?

1. immer ganz aussen fahren
2. Aufpassen das ihr ent in Lava fällt xD

DAs ist aklles bei mri hat es so geklappt xD

Antwort #6, 08. September 2011 um 19:23 von XxA1ExX

nein ich bin drauf der vulkan bewegt sich net wackelt nicht und dann: ich steh auf der anderen seite vom fahrzeug

Antwort #7, 08. September 2011 um 19:40 von gelöschter User

Häää xD

kapier gerade nichts mehr xD

Antwort #8, 10. September 2011 um 21:40 von XxA1ExX

ich slbst nichts XD

Antwort #9, 10. September 2011 um 23:35 von gelöschter User

guckt euch videos von youtube an da erklären die es

Antwort #10, 11. September 2011 um 08:33 von Nightrider52

ich weis ich glaub ich weis wie es jketzt geht da muss man weiter fahren dan zählt es immer nur ausen jetztm gehts ist wieder normal :D und danke das ihr und hilft

Antwort #11, 11. September 2011 um 10:52 von gelöschter User

die idee auf you tube videos anzugucken hat geklappt. hab nur 40 sekunden gebraucht.

Antwort #12, 11. September 2011 um 14:04 von gutenudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)