Pokemon Team (Pokemon Weiss)

Hey Leute ich hab mal ne frage,
also ich mache zur zeit ein Let´s Play Pokemon Weiße Edition und würde gerne wissen Welche Pokemon ich mir da so fangen söllte weil ich die Edition noch nie gespielt hab und mich nicht auskenne und gerne ein ganz gutes Team haben möchte.

ich habe gerade erst einmal angefangen damit und hab mir Serpifeu genommen und meine "Freunde" besiegt.

also was könnte ich mir fangen und welche attacken bringen was da die ja ein Haufen neue machen ?

schon mal danke im voraus und hier mein Youtube link:

http://www.youtube.com/user/HappyShadow02?featu...

wehre auch nett wenn da Kommentare von euch kommen und Abonnenten^^

Frage gestellt am 06. September 2011 um 18:37 von Shadow_002

18 Antworten

Am Anfang reicht noch ein Yorkleff.
Das ist aber später dämlich.
Dann noch ein Nagelotz. (Findet man auf route 1! Welch Überraschung!)

Antwort #1, 06. September 2011 um 18:43 von Cheater_No_1

Mit Serpifeu wirds etwas schwerer...

serpiroyal*: Laubklinge, Drachenrute, Einrollen, Egelsamen

sodachita: Kaskade/Surfer, Eisstrahl, Schaufler, Steinhagel

rabigator: Erdbeben(Schaufler reicht am Anfang), Knirscher, Steinhagel, Durchbruch

symvolara: Psychokinese, fliegen(eher für die Funktion außerhalb von Kämpfen), Eisstrahl, ladestrahl

Maxax: Durchbruch, Drachenklaue/Wutanfall, Steinhagel, Drachentanz

Jiutesto: Vergeltung, Steinhagel, Erdbeben, Protzer (das gleiche Set mit Karadonis mit Nahkampf statt Vergeltung ist besser; jedoch erscheint Karadonis nur im raschelnden Gras und das mit einer geringer Wahrscheinlichkeit...)

Antwort #2, 06. September 2011 um 19:07 von gelöschter User

*Ja, Serpiroyal ist ein defensiv ausgestelltes Pokemon, aber in der Story sind defensive Pokemon nicht so nützlich, da sie zu viel AP verbrauchen...

Antwort #3, 06. September 2011 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
bekommst du sodamak von dem typen? ich verwechsel immer welchen affen man für welchen starter bekommt:P

und man kann ja ein juitesto ingame gegen karadonis tauschen, nicht wahr?
dann nutze den tausch, weil dan bekommst du für dieses mehr EP!

@frage:

ich würde dir außerdem ein feuer-poke empfehlen. flampivian macht da nen guten eindruck;)

Antwort #4, 06. September 2011 um 19:14 von Pyton_Kage47

ne das hast du mit Baumwoll/Lilminip verwechselt...

Antwort #5, 06. September 2011 um 19:17 von gelöschter User

Pyton, du findest Jiutesto in der Weißen Edi mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 10% im Gras außerhalb des Ewigenwaldes...


wenn du Serpifeu als Starter hast, bekommst du Sodamak...

Antwort #6, 06. September 2011 um 19:19 von gelöschter User

ja, hast recht:P
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokemo...

@blitzi
ja, dann ist sodamak eine gute wahl;)

Antwort #7, 06. September 2011 um 19:22 von Pyton_Kage47

Lol hab grad in Smaragd ein Shiny Stollnunior gefangen *stolz* xD
Shadow ich bin mal gespannt was daraus wird
Also ich freu mich

Antwort #8, 06. September 2011 um 19:29 von Rassan34

Ich werd mir das Let's Play auf jedenfall mal anschauen. ;)
Also ich würde mir in den ersten Gebieten höchstens ein Elezebra
fangen ,weil die meisten von den Pokemon ,die man zu Anfang
fangen kann ,schnell wieder ausgetauscht werden ,wegen der
geringen Statuswerte.
Ich würde mir nach und nach immer ein neues dazuholen.
zB ein Toxiped im Ewigenwald
dannach ein Ganovil im Wüstenresort
später dann ein Quabbel in Marea City
und schließlich ein Lichtel im Turm des Himmels.
Dann hättest du ein ziemlich ausgewogenes Team
und die genannten Pokemon haben (dafür ,dass man relativ leicht an sie herankommt) gute Werte.

Antwort #9, 06. September 2011 um 19:57 von Mala345

okay viel mals Danke für euere Ratschläge. ich werde es berücksichtigen.

hoffe es würd nicht all zu schlecht das let´s play

Antwort #10, 06. September 2011 um 20:24 von Shadow_002

ich würde gern mal wissen ob es das erste mal ist, dass du ein pokemon spiel zockst...

ich drück dir die daumen.

ach und schneib am besten die trainingseinheiten raus - als tipp - denn das langweilt nur beim schauen;)

Antwort #11, 06. September 2011 um 21:17 von Pyton_Kage47

Die Starter sind in B/W alle 3 Müll (bzw. Serpiroyal wäre mit der DW-Fähigkeit brauchbar). Wenn du also nach keinem Prinzip spielst, welches dir vorschreibt den Starter unbedingt drinzulassen würd ich ihn im Laufe des Spiels rausschmeißen...

Antwort #12, 06. September 2011 um 21:58 von pikario2

du kannst es auch einfach sein lassen^^"

Antwort #13, 06. September 2011 um 22:32 von Pyton_Kage47

naja ich hab halt jedes pokemon mal gespielt bzw. angespielt aber das problem ist das ich keine exp. bekomme ich spiele ja über Desmume und ja was könnte ich dagegen machen.

naja 2. teile hab ich jetzt schon bei youtube und ich mache erst weiter wenn ich das mit den exp. hin bekommen habe.

also link steht ja schon ober könnt ja mal rein sehen^^

Antwort #14, 08. September 2011 um 20:04 von Shadow_002

Flampivian mit Trance-Modus.

Antwort #15, 12. September 2011 um 17:20 von Saeurehenne

Bekommt man erst nach der Story -.-'

Antwort #16, 12. September 2011 um 17:22 von gelöschter User

Im Winter in Nevaio City schon verher!

Antwort #17, 12. September 2011 um 17:34 von Saeurehenne

Antwort #18, 12. September 2011 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)