Booossss Fight ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wie fandet ihr den Bossfight von einer skala von 1-10.
Also mir Persöhnlich gefällt der Bossfight ganz gut .. bloß bisschen länger vorgestellt aber Amüsant.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 18:53 von gelöschter User

19 Antworten

7. find ich

Antwort #1, 06. September 2011 um 18:55 von 12claudio12

also wenn 10 das beste ist würde ich 9 geben

Antwort #2, 06. September 2011 um 18:55 von playsifan

und warum ?

Antwort #3, 06. September 2011 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich würd so 7 1/2 geben so bisschen... kp kann ich nicht erklären i-wie :DD

Antwort #4, 06. September 2011 um 19:02 von KakashiSakumo4ever

xD.. keine antwort ist auch ne antwort :P

Antwort #5, 06. September 2011 um 19:04 von gelöschter User

9,99999999999999999999999999999999999999999999999
es war sehr gut, aber ist auch sehr kurz find ich

HYPER-MASENKO!

Antwort #6, 06. September 2011 um 19:12 von DBZ_-_Fan

wie viele 9er hast du hingeschrieben ? xD

Antwort #7, 06. September 2011 um 19:14 von gelöschter User

ja sehr kurz da kommt ja noch part 2 :D

Antwort #8, 06. September 2011 um 19:22 von sHaDoW_DrAgOn--

jaa morgen und übermorgen story trailer hehe .. jeder freut sich im geiste . .:P
spaß kp

Antwort #9, 06. September 2011 um 19:24 von gelöschter User

was für kurz

1. es kommt part 2
2. sie werden ja nicht den ganzen bossfight zeigen

Antwort #10, 06. September 2011 um 19:29 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Genau, der ganze Bossfight wurde gar nicht gezeigt, also was für kurz O.ö

Jo ich gebe 10 :D

Antwort #11, 06. September 2011 um 20:02 von gelöschter User

Ich gebe nur 9.
Das liegt daran das der Dialog total BESCHISSEN war .. nicht weil der Text sinnlos ist oder so , sondern weil die Lippensynchronisation BULLSHIT war!
Aber ich glaube das liegt eher am Youtube Upload da dass Spiel ja auf 60 FPS laufen wird , von daher mach ich mir da keine Sorgen.

Antwort #12, 06. September 2011 um 20:16 von xOwnedx

So ich gebe mal ne 4,wenn 10 das Beste ist.
Ich war nicht so begeistert ist ja auch meine meinung.

Nun zu Kritik, ich habe schon lange kein DBz auf Xbox gespielt,mein Letztes DBz war Tenkaichi 3,auf der Ps2.

Nun ja Die Grafik hat sich verbessert, ist ja klar wegen den Konsolen.
Aber ich muss noch sagen das mich der Kampf nicht umhaut,denn am Anfang nur so ein paar Ki-Balls auf den Gegner Schießen,haut mich nicht um,dann ein Quicktime Event und dann Ende ich muss sagen,dass ich mir das Holen werde,aber wegen der Grafik und die Chars mit der toller Grafik zu sehen,das Spiel wird bestimmt geil,aber es war jetzt nicht der Hit mir fehlt das WooooW das mich packt,aber das war nicht so,ich finde es aber dennoch cool das sie Babay Gorilla SSJ als boss gegener nehmen,bestimmt ist dann Baby Vegeta der Boss davor,das Video ist bestimmt mittendrin.

Aber nun heisst es warten und freuen.
Wobei ich noch loswerden muss,dass Dbz schon ein bissel abzocker sind, nun ja die müssen auch Geld machen und wir wollen die Games ja auch,aber ich muss sagen das ich es Frech finde,dass man sich Dbz RB 1 holt und dann nur so ein Paar Chars hat,dannach Dbz RB 2 und mann hat mehr,aber dann noch so Chars wie Broly oder Vegeta SSJ3 mehr zahlt obwohl sie nicht in der Sendung vorkommen,aber wichtige Chars fehlen,wie SSJ4 Goku ect,Natürlich richten sie sich ja nach der Sendung aber SSJ4 Goku gabe es schon in Tenkaichi 3,und das,dass selbe wieder auf der Xbox/Ps3 nochmal neu aufgelegt wird,ich freue mich zwar aber es ist nunmal eine neu aufmachung, da spricht auch nichts dagegen aber,wenn man erlich ist weiss man das schon.

Das Game Ult Tenkaichi hätte auch vor 2 Jahren erscheinen können, ich verstehe ja die Firmen das die auch Geld brauchen aber,dass finde ich nicht ganz so toll.

Wie bei Naruto Ultimate Ninja Storm Generation, es ist praktisch Naruto Ultimate Ninja Storm 1 und 2 in einem Game nun ja pack ein bissel Grafik dazu ok Story und Dialoge auffrischen,dann noch ein Paar Chars Extra und ein Paar Chapter Dazu sprich Danzo ect und ein paar neue Spezial attacks und das wars.
Das hätte auch ein 2 Gb addon auf den Marktplatz sein können oder Ps Store,dann machen die jetzt werbung und steigern die Freude lieber noch warten und ein paar Wichtigere Chars noch dazu nehmen,wie Naruto 9 Tailed Chackra Mantel ect, ne da Raikage ect nicht viele sind machen wir noch 20 alte chars dazu,die es schon mal gab.

Na ja Hoffe ihr lest den Beitrag,sorry für die Rechschreib fehler,aber muss schnell gehen.^^

Viel spaß beim Zocken leute^^
Mfg//:Max

Antwort #13, 06. September 2011 um 20:41 von TheGametender

ich geb so ne 5 weil das hat mich jetzt nicht vom hocker gehaun aber der kampf geht ja länger das war ja nur der anfang also wird der bosskampf am ende ziemlich gut sein

Antwort #14, 06. September 2011 um 20:51 von gelöschter User

hät ich ja fast vergessen das bedeute eine 10

Antwort #15, 06. September 2011 um 21:09 von DBZ_-_Fan

ich stimme ulqiorra äh xownedx für nicht bleach fans zu die lippensynchro war verdammt schlecht uuund ich warte schon ewig auf ne richtig mies geile ultraund hab gehofft das sie vielleicht eine einbauen, aber immer wenn ich die grafik sehe denke ich nur omg wie geil also 9^^

Antwort #16, 06. September 2011 um 21:43 von Crisis_core_zocker

Ich finde den trailer gut abaer es ist blöd wenn man sieht wie er gegen den wehraffen kämpft weil dann weiss man schon was beim spiel kommt. Also werde ich die anderen bossfights nicht anschauen das verdirbt mir nähmlich die freude:)

Antwort #17, 06. September 2011 um 21:51 von championsrRTA13

also von mir eine vier. hat mich jetzt nicht umgehauen das viedeo. grafik sieht gut aus ansonsten fand ich es jetzt nicht so besonders

Antwort #18, 06. September 2011 um 22:02 von gelöschter User

find ich auch ihr lässt euch so leicht täuschen nur weil die grafik mega geil ist heißt es nicht das der bosskampf gut ist. ich gib doch noch ne 5 es hat mich kaum beeindruckt...

Antwort #19, 07. September 2011 um 20:26 von KakashiSakumo4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)