Wie legt Man am Schnellsten den König Ludrhot UM ? (Monster Hunter 3)

wie killt man denn König Luhdtrot ?
am schnellsten und wo sind
seine schwachstellen?
oder kann mir ja jemand erklären wie man schnell

an GELD kommt?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 18:58 von Hunterjunge

19 Antworten

1. feuerwaffe 2. schwanz, kopf 3. bau sturmsendersamen an

Antwort #1, 06. September 2011 um 19:12 von K1ll1999

1.feuerwaffe 2. kopf 3. bau götterkäfer an :)

Antwort #2, 06. September 2011 um 19:16 von gelöschter User

... 1. u. 2. hab ich schon gesagt ...

Antwort #3, 06. September 2011 um 19:20 von K1ll1999

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja aba ich wolllt nochmal antworten ^-^

Antwort #4, 06. September 2011 um 19:35 von gelöschter User

Am schnellsten schaff ich den mit LS, ich nehme immer Tanzendes Fegefeuer, hau einfach irgendwo drauf dann ist der in unter 5 Minuten erlegt, und wegen Geld verkauf einfach alles was du nicht brauchst

Antwort #5, 06. September 2011 um 19:36 von gelöschter User

genau ^^

Antwort #6, 06. September 2011 um 19:46 von gelöschter User

Und die mähne kannste auch noch kaputt machen

Antwort #7, 06. September 2011 um 19:55 von janis3388yo

1. feuer langschwert, 2. egal mit langschwert 3. verkauf sachen wie z.b. Rathian stachel wenn du mehr als fünfzig hast

Antwort #8, 06. September 2011 um 19:59 von ich96

Ach ehrlich die Mähne geht auch kaputt?! Da sind wir aber alle ein Stück schlauer geworden, danke janis du hast dir einen Applaus verdient

Antwort #9, 06. September 2011 um 19:59 von gelöschter User

*klatsch,klatsch* und man kann auch noch den schwanz abschneiden und das bei seiner stirn zerstören

Antwort #10, 06. September 2011 um 20:01 von ich96

ja genau jippiiie danke janis jez weis viel mehr

Antwort #11, 06. September 2011 um 20:02 von gelöschter User

Ich weiß aber ihr müsst mir nicht applaudieren.Aber Quropeco "jez weiß viel mehr" ist kein vollständiger satz und ich96 das wurde schon am anfang gesagt

Antwort #12, 06. September 2011 um 20:10 von janis3388yo

jez weis ICH viel mehr

Antwort #13, 06. September 2011 um 20:17 von gelöschter User

ich denke das eure meisten antworten ihn garnicht interessieren ^^


Am schnellsten schaff ich den mit LS, ich nehme immer Tanzendes Fegefeuer, hau einfach irgendwo drauf dann ist der in unter 5 Minuten erlegt, und wegen Geld verkauf einfach alles was du nicht brauchst
Antwort #5, 06. Sep. 2011 um 19:36 von CapriSonne15

Er wird höchst wahrscheinlich nochnichtmal annähernd an agna+ sein ^^

Probier ihn erstmal mit Feuerzünder ;D

Antwort #14, 06. September 2011 um 20:36 von Captain-Wolf

Warum nicht ich bin in letzer Zeit auch dabei Königs-Ludroth wieder zu machen weil ich Qualitätsschwämme brauche da ich jetzt mal Hammer benutzen möchte, aber ich fühle mich geehrt das ich zitiert wurde =)

Antwort #15, 06. September 2011 um 20:39 von gelöschter User

:) ja aber würdest du als erfahrener dann so ne frage stellen ? ;D

Antwort #16, 06. September 2011 um 20:44 von Captain-Wolf

Eher weniger, es sei denn es wäre ein totales Problem Monster für mich, ich zum Beispiel habe nicht wirklich Ahnung wie ich den Barroth schnell kaputt bekomme, ich bin immer irgendwie durch die Quests gekommen und hatte Glück das ich nie Material von ihm brauchte, das ist etwas peinlich aber ich mag das Vieh eben nicht :p
Aber du hast recht er scheint eher am Anfang zu stehen da reicht der Peco Zünder oder das Quropeco Hackmesser

Antwort #17, 06. September 2011 um 20:49 von gelöschter User

joa..
irgendwie brauch für nen barroth+ länger als für nen los+ xD

Antwort #18, 06. September 2011 um 20:52 von Captain-Wolf

hallo

Antwort #19, 17. September 2011 um 11:28 von killer36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link