Geistertempel Master Quest (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ok, 1mal brauche ich noch hilfe im Master Quest
Also ich bin grade laut der Karte im S2. Dort geht man von dem Großen Raum in der Mitte wo auch der Boss ist nach links unten. Dann im nächsten Raum bin ich.

Hab grade die 4 Augen mit den Laserstrahlen besiegt und jetzt sehe ich noch 2 Zeitblöcke. Auf einem davon sehe ich eine kleine kiste die ich für den schalter brauche. Wie komme ich da hoch?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 19:27 von UltraSmashAngriff

8 Antworten

Du musst die Zeitblöcke mit der Hymne der Zeit auftauchen und verschwinden lassen so das du an die Kiste dran kommst, nun kommt die Beschreibung dafür.

Zuerst musst du den Zeitblock über dem Schalter verschwinden lassen, wodurch er unter dem anderen Zeitblock erscheint.Bei den beiden Blöcken spielst du dann zweimal das Lied, sodass die Kiste auf dem unteren Zeitblock landet und du sie dir nehmen kannst. ^^

Antwort #1, 06. September 2011 um 20:04 von Wasil91

Fail ^^

Ich hab schon den Zeitblock vom Schalter entfernt und bei den Beiden noch mal Hymne der zeit. und dann hab ich aufgegeben weil die kiste wieder weg war XD

Antwort #2, 06. September 2011 um 20:09 von UltraSmashAngriff

Du musst schon richtig lesen, erst beim Schalter und dann ZWEI mal bei der Kiste.
Du hast warscheinlich schon zuvor bei der Kiste die Hymne der Zeit gespielt, dann funktioniert es nicht also geh eimal aus dem Raum raus und wieder rein und halt dich an meine Anweisungen. ^^

Antwort #3, 06. September 2011 um 20:20 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Hab ich ja jetzt aber bevor ich die Frage gestellt hab meine ich.

(Ich hätte nur noch ein mal hymne der zeit spielen müssen und die frage wär nicht hier =P)

Antwort #4, 06. September 2011 um 20:25 von UltraSmashAngriff

Ok ich bin jetzt weiter...

Aber kommt man jetzt zur Twinrova? Ich bin schon auf dem "fahrstuhl" oben

Antwort #5, 06. September 2011 um 20:41 von UltraSmashAngriff

Ich habs schon geschafft

Antwort #6, 06. September 2011 um 20:50 von UltraSmashAngriff

Sehr gut, dann viel Spaß beim weiterspielen. :)

Antwort #7, 06. September 2011 um 20:51 von Wasil91

Nur noch Ganons Schloss und dann hab ich den Master Quest geschafft!

Antwort #8, 06. September 2011 um 21:08 von UltraSmashAngriff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)