Bugatti Veyron vs Gran Sport (Test Drive Unlimited 2)

Hallo ich habe bei TDU 2 neu angefangen (spielstand hat sich gelöscht) und ich habe eine frage nähmlich was der unterschied zwischen den oben genannten Wagen ist, da die technischen daten gleich sind. Weis das jemand?
MfG

Frage gestellt am 06. September 2011 um 19:35 von gelöschter User

2 Antworten

Der Grand Sport ist vom Design her luxuriöser. Mit Glasdach, das sich öffnen lässt (so wie ein Targa), wenn ich mich nicht irre. Auch die DLC Varianten Centenaire und Sang Bleu unterscheiden sich auch nur vom Design her vom Bugatti Veyron. Nur der Supersport ist eine andere Liga. Andererseits hat mir neulich einer erzählt, dass er glaubt, dass sie sich vom Handling her u.U. doch etwas unterscheiden. Kann ich jetzt aber nicht verifizieren. Mir gefällt der Grand Sport besser als der Veyron.

Antwort #1, 10. September 2011 um 20:42 von skid

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Achso okay danke. Ich werde mir auch den Grand Sport zulegen, wenn es soweit ist. Momentan warte ich bis ein gescheiter getunter Ferrari California in den Gebrauchtwagenhändler kommt :)

Antwort #2, 12. September 2011 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)