Gar nichts geht mehr (Minecraft)

Ich habe den Modloader, Den Too-many-items-Mod und den Single-Player-Commands-Mod. Egal was ich jetzt noch mache, ob Mod oder Texturepack Minecraft funktioniert nicht mehr. Bei den Texturepacks kann ich sie einfach aus dem Ordner holen, aber bei den Mods muss ich Minecraft immer wieder neu installisieren. Kann mir bitte jemand sagen was ich da tun kann oder warum das nicht klappt? Bitte schnell antworten. Ich habe mir nämlich das Tron-Legacy Texturepack geholt und das will nicht funktionieren. Thx und Danke an alle für alle Antworten.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 19:36 von SasukevomUchihclan

4 Antworten

bevor du minecraft startest geh auf optionen und klick auf force update log dich dan ein und dan ladet es . dan siend die datein zwar weg aber einmal insterlieren und dann klapt alles wieder wie geschmiert

Antwort #1, 06. September 2011 um 20:17 von terra84

oder wenn dein Tron-Legacy texture pack ein 64x64 is musste dir den Hd patcher holen

Antwort #2, 07. September 2011 um 15:27 von sonic_zogga

Hd oder MC patcher? Und wie installiere ich das dann?

Antwort #3, 07. September 2011 um 18:41 von SasukevomUchihclan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Antwort #4, 12. September 2011 um 11:38 von terra84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)