paar fragen (Dragon Age 2)

hallo erstmal ich hab mal ein paar fragen
1:Ist das spiel gut wenn ja wieso ?
2:Weiß jemand wieviel das spiel kostet
( in hessen )
THX im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2011 um 19:48 von Lamaking

2 Antworten

1: Ist immer Ansichtssache. Es hat meiner Meinung nach sowohl Vor- als auch Nachteile zu Dragon Age Origins. Dennoch sorgt es für Kurzweil und ist eines meiner Lieblingsspiele, da man eben viele Dinge ausprobieren kann. Also bestimmte Entscheidungen treffen, Konfrontationen etc. Die Geschichte ist auch spannend und tiefgründig.

2: Schau doch mal auf der Homepage von größeren Elektrofachgeschäften. Dort steht das bestimmt.

Antwort #1, 06. September 2011 um 21:03 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
1. Ja es ist gut aber kommt leider nicht an den Vorgänger heran. Wirklich mögen wirst du es nur wenn du Fan von Action RPG´s bist die auf eine vereinfachte Steuerung und Menüführung setzt. Dazu kommt noch das der Schwierigkeitsgrad auf den ersten beiden graden zu leicht ist und du besser gleich auf schwer startest. Das gute ist allerdings das es aufgrund seiner leichten handhabung und seiner zahlreichen Auswahlmöglichkeiten im Gespräch einen hohen Wiederspielwert hat. Außerdem bekommst du verbesserte klassen die du alle sehr individuell gestalten kannst sei es die Optik oder die Skillung in deren Fähigkeiten.

2. bekommen kannst du es schon recht günstig ab 30 Euro.

Antwort #2, 07. September 2011 um 17:14 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)