2 Fragen ! (Oblivion)

Frage 1:

Ich habe nun 10.000 Gold aber ich kann es irgendwie immer noch net von dem kaufen, bestochen habe ich ihn schon... bitte eine Antwort


Frage 2:

Es geht schon wieder um die Quest Vampir-Heilmittel...

Ich raste wirklich bald aus, ich habe alles richtig gemacht und sollte 24 Stunden warten und dann mit der Hal-Liurz sprechen...

ich tat das und sie sagt : wartet ich, ich sage dem grafen bescheid das ihr auf ihn wartet..

so dann geht sie in diesen Gang wo seine Frau gestorben ist und kommt net mehr rauß, ich warte und warte und es passiert einfach nix...

selbst wenn ich persönlich mit dem Grafeb spreche sagt der bitte geht... das soll wohl heißen das ich mit dieser Liurz sprechen soll...


BITTE HILFT MIR !


Großes DANKESCHÖN im Vorraus

Frage gestellt am 06. September 2011 um 19:50 von muschii

3 Antworten

also ich meine das haus in skingard
...

Antwort #1, 06. September 2011 um 21:46 von muschii

Zu 1. das liegt daran das warum auch immer die Preise nicht stimmen die die Händler sagen.l Das Haus in Skingrad müsste 25.000 Kosten.

Antwort #2, 06. September 2011 um 22:20 von Medoza

Joh,

die Preise stimmen durch einen Übersetzungsbug nicht, das betrifft alle Häuser.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 07. September 2011 um 09:44 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)