Ich bin Krieg holt mich hier raus ! (Darksiders)

Halli , Hallo Darksiders Freunde :D Es ist mir gerade gelungen Triamat (oder wie immer der 1. Boss heißt , den man für Samael töten muss) zu besiegen. Ich wollte gerade zu Samael , als mir auffiehl , dass ich in der Katedrale noch etwas vergessen hatte - die Waffenerweiterung Blutdurst . Diese besorgte ich mir natürlich sofort und ging wieder in den keller der Katedrale . Allerdings stellt sich mir nun ein Problem : Da die Plattform mit den 3 Engeln schon oben ist und nicht mehr herunter fährt und der Weg zurück nicht begehbar ist ( man kann an einer Stelle nicht hochspringen , weil es zu hoch ist) , komme ich aus dem Keller der Katedrale nichtmehr heraus! Wenn jemand einen Weg kennt ( den ich gerade eben nicht gefunden habe -.-'') wäre es super ihn mir hier mitzuteilen.

mfG Shaymin

Frage gestellt am 06. September 2011 um 19:52 von ShayminSkyForm

2 Antworten

Du gehst ein Stück zurück zu der Tür, die du mit dem Schlüssel des Beobachters geöffnet hast, dann kommst du ja in den Raum wo du über den Abgrund springen musst (Dahinter war ja der Kerkermeister). Du springst dann über den Lavastrom hinweg auf die andere Seite, dann kommst du ja geradezu auf den einen Raum, wo es das eine Engelsschwert gegen 2 Eisriesen (?) gab, du gehst da aber nicht rein, sondern gehst rechts durch die Tür und immer geradeaus an den Skeletten vorbei bis du iwann an nem Dornengewächs hochkraxeln kannst und draußen bist.

Antwort #1, 09. September 2011 um 00:36 von Philtroy93

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Ach danke dir ;D habs gefunden

Antwort #2, 10. September 2011 um 12:34 von ShayminSkyForm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)